- Reaktionen
- 91
Ich finde den Club Darling nicht, kannst mir bitte helfen¿ dankeDiana im Darling und Lana Haus6. 4 mal im Jahr 1 Monat Pattaya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde den Club Darling nicht, kannst mir bitte helfen¿ dankeDiana im Darling und Lana Haus6. 4 mal im Jahr 1 Monat Pattaya
Muss wirklich angenehm gewesen sein, und hat sie dich oben ohne massiert und mit HE?Im Queen, meine bisher schönste Stunde:
Lucky erinnerte sich im Gegensatz zu mir sofort daran, dass ich vor einigen Monaten schon einmal bei ihr war. Sie könnte schon 50+ sein, ist aber ausgesprochen hübsch und hat schöne feste Rundungen. Sie hat dann aufgrund der frühen Stunde den Raum noch ein bisschen abgedunkelt, und ab der ersten Berührung war es eine Abwechslung von ganz fester Massage mit sehr sportlichen Dehnungen und unglaublich langsamen, zärtlichen Berührungen, bei denen sie mich auch immer ihren Körper spüren ließ.
Etwa zur Hälfte kam es zu einer kurzen Unterbrechung, weil offenbar ein Stammkunde bereits einen Termin vereinbart hatte. Ich bot ihr an, dass mich auch eine Kollegin weitermassieren könne, aber sie sagte ihm kurz Bescheid und machte weiter, ohne dass die erotische Spannung darunter gelitten hätte. Im Gegenteil: sie hielt mich konstant im "roten Bereich" und ich war kurz davor, ihr ein wirklich unmoralisches Angebot zu machen...
Aber schon mit HE?Oben-ohne-Massage ist für mich uninteressant, wurde mir im Queen auch noch nie angeboten (im Gegensatz zu in den umliegenden Studios).
War das gesternAber schon mit HE?
Ist im Ort davor,in Studanky....etwas hier in den Foren nachlesen dann gibt's auch nicht viele FragenIch bin neu kann mir jemand sagen ob es auch in vissy brod Massagen mit Vollendung gibt
Ist sie empfehlenswertMuss wirklich angenehm gewesen sein, und hat sie dich oben ohne massiert und mit HE?
Würdest du sie mir empfehlenIm Queen, meine bisher schönste Stunde:
Lucky erinnerte sich im Gegensatz zu mir sofort daran, dass ich vor einigen Monaten schon einmal bei ihr war. Sie könnte schon 50+ sein, ist aber ausgesprochen hübsch und hat schöne feste Rundungen. Sie hat dann aufgrund der frühen Stunde den Raum noch ein bisschen abgedunkelt, und ab der ersten Berührung war es eine Abwechslung von ganz fester Massage mit sehr sportlichen Dehnungen und unglaublich langsamen, zärtlichen Berührungen, bei denen sie mich auch immer ihren Körper spüren ließ.
Etwa zur Hälfte kam es zu einer kurzen Unterbrechung, weil offenbar ein Stammkunde bereits einen Termin vereinbart hatte. Ich bot ihr an, dass mich auch eine Kollegin weitermassieren könne, aber sie sagte ihm kurz Bescheid und machte weiter, ohne dass die erotische Spannung darunter gelitten hätte. Im Gegenteil: sie hielt mich konstant im "roten Bereich" und ich war kurz davor, ihr ein wirklich unmoralisches Angebot zu machen...
das geht wohl aus seinen Ausführungen hervor,nachdem aber für jeden etwas anderes super sein kann,einer mag dünn,andere mögen mollige oder sogar dicke Frauen,der eine mag es auch sanft andere mögen es hart....frag nicht so viel,mach einfach und sei nicht so feig....bist ein Mann oder ein weiches LULU?Ist sie empfehlenswert
Würdest du sie mir empfehlen
Wann warst du im QueenIm Queen, meine bisher schönste Stunde:
Relax club ist das ein puff oder massage studioDiana im Darling und Lana Haus6. 4 mal im Jahr 1 Monat Pattaya
Darling ist ein Puff und Haus 6 auch, es gibt kein Laufhaus in Dolni Dvoriste.Relax club ist das ein puff oder massage studio
Lana im laufhaus 6 meinst oder ist das auch etwas in cz
Ok dankeDarling ist ein Puff und Haus 6 auch, es gibt kein Laufhaus in Dolni Dvoriste.
Was ich erfahren habe und was man so ließt bekommt man in Studanky in allen Studios 1000% eine HandentspannungWürde morgen nach Wullowitz fahren, im Hd bekommt man sicher eine Handentspannung? Morgen gehört mein Sack mal wieder entleert! danke für die infos! lg