Massagen Massagen Studánky, Vyšší Brod

H&D 2: war ich bisher noch nicht
H&D: Empfehlung "Bee" (perfekte Figur, bisschen verrückt im positiven Sinne)
Queen: Empfehlung "Fahrsai" (wenn Optik wichtigstes Kriterium, großgewachsenund toller großer Po),
"Ida" (wenn Massagequalität wichtig und du einen langsamen Spannungsaufbau schätzst)
Paris Nail: "Pimmi" (sehr jung, tolle Figur und vor allem eine ungezwungene Art, derzeit die Meistbesuchte würde ich vermuten)
Hallo, ist das Queen dieser Free Shop?, denn außen steht ja nichts drauf, dass dort auch Massagen angeboten werden.

Ja bitte noch was, massiert auch eine von den angeführten im Beitrag auch oben ohne?
Das sind keine Prostitutionslokale, solche Informationen sollten hier nicht stehen. Alle Mädchen behandeln Ihre Kunden freundlich und mit Respekt, mit dem Extrageld können sie ganze Familien in der Heimat finanzieren und das wird idR auch gemacht. Zum Teil wahren sie aber sogar untereinander die Fassade und wollen keinesfalls einen falschen Ruf bekommen. Wenn du den Eindruck hinterlässt, dass du nicht diskret bist, riskierst du, von keinem Mädchen im Studio bedient zu werden.

Wie es scheint haben einige Damen die Preise angehoben! War jetzt innerhalb 2 Wochen 3x massieren. Die Erste wollte € 40,-- für HE ohne ausziehen, die zweite € 50,-- und die Dritte ebenfalls € 50,-- allerdings oben herum nackig! So sicher nicht mit mir!

Wie es scheint haben einige Damen die Preise angehoben! War jetzt innerhalb 2 Wochen 3x massieren. Die Erste wollte € 40,-- für HE ohne ausziehen, die zweite € 50,-- und die Dritte ebenfalls € 50,-- allerdings oben herum nackig! So sicher nicht mit mir!
Einige setzen den Extrapreis höher an, wenn sie das Gefühl haben, dass du bereit bist, das zu zahlen bzw. "an etwas mehr" interessiert bist. Wenn du ihr mit einem Lächeln und freundlichen Ton erklärst, dass du gerne nur HE für 30 möchtest, wirst du Erfolg haben, bei allen Damen.

Sie arbeiten zwar in Tschechien (genauso ist es auch bei uns in Österreich), leben aber kulturell den "Asia-style" :giggle:

Queen: Empfehlung "Fahrsai" (wenn Optik wichtigstes Kriterium, großgewachsenund toller großer Po),
"Ida" (wenn Massagequalität wichtig und du einen langsamen Spannungsaufbau schätzst)
Paris Nail: "Pimmi" (sehr jung, tolle Figur und vor allem eine ungezwungene Art, derzeit die Meistbesuchte würde ich vermuten)
Nach einem Besuch im Queen aktualisiere ich meine Empfehlungen um "Ole": Sie sagt, sie sei schon ein Jahr dort - ich bin ihr bisher noch nicht begegnet. Die 40jährige (sie sieht bedeutend jünger aus) hat mit mir so etwas wie eine "girlfriend massage" gemacht: sehr, sehr gefühlvolle Massage; ihr Gesicht war immer beinahe auf Tuchfühlung mit meinem, zwischendurch hat sie mich ohne dass ich danach gefragt hätte mehrmals kurz geküsst.
Das war für mich eine perfekte Inszenierung. In diesem Studio habe ich jedesmal etwas anderes bekommen - aber alles war top!

Wieder Queen, wieder eine Empfehlung:
"Opor" (?)
Dass sie erst 33 ist, merkt man bei der Massage sofort, weil sie mit hohem Druck knetet. Für mich die Frau mit der besten Massagetechnik im Queen, jeder einzelne Handgriff sitzt und mehrmals knackste es auf höchst angenehme Art im LWS- und BWS-Bereich. Sie lässt auch die erotische Komponente mit einfließen, jedoch nicht so direkt wie andere (kein "versehentlicher" Konakt mit dem Intimbereich wie sonst üblich). Als ihre Haare meinen Po streichelten, während sie über mir kniend den unteren Rücken massierte, ganz langsam, da hätte man nicht meinen Puls messen dürfen :love:
Die Extraminuten auch perfekt; zum Abschluss noch eine Kopfmassage ohne jeden Makel. Ihr vergönne ich ausschließlich Kunden, die sich auch zu benehmen wissen!

Ja, genau - das der Grenze nächstgelegene, wenige Meter später ist auf der anderen Seite H&D, dann wiederum wenige Meter danach rechts das Paris Nail. Bisher bin ich im Anschluss auch zu den anderen. Das Queen finde ich aber mit Abstand am besten (Räumlichkeiten groß und neuwertig, Hygeniebedingungen die auch fast österr. Standards erfüllen, riesiger Beautybereich unten und großer Massagebereich oben, Standardpreis 1 Stunde dennoch derzeit nur € 25 (Paris € 30).

Bin heute bei Ida gewesen. Gleich vorweg - keine Wiederholungsgefahr. Optisch ist sie Mitte 30, klein und nicht getade schlank, also eine Masseuse die es zu Hauf in dieser Gegend gibt. Die Massage selbst war ok, aber die HE war einfach ein schnelles Wixen - nichts von einem langsamen Spannungsaufbau.

Ida ist schon 50+. Ich war bei mit Abstand am öftesten, eben weil sie so zärtlich massiert (womit sie für mich wettmacht, dass sie keine Optikprinzessin ist, hübsch finde ich sie dennoch). Ich fahre immer vormittags hin, das ist vorteilhaft bei den älteren, da sind sie ganz einfach noch fit. Ich warte ja auf mein erstes Negativerlebnis, dann habe ich einen Grund für eine längere Pause :lol:

War wieder im HD bei Ailyn glaube war der Name, die Massage war sehr gut und sie meinte mit Angreifen des Po 40 euro. Ich habe aber nur Hj um 30 Euro genommen der abschließend auch sehr zärtlich mit Hodenmassage war. Ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen. Beim Bezahlen hat mich der Kassier mit Augenzwinkern gefragt ob die Massage gut war.

Ja, genau - das der Grenze nächstgelegene, wenige Meter später ist auf der anderen Seite H&D, dann wiederum wenige Meter danach rechts das Paris Nail. Bisher bin ich im Anschluss auch zu den anderen. Das Queen finde ich aber mit Abstand am besten (Räumlichkeiten groß und neuwertig, Hygeniebedingungen die auch fast österr. Standards erfüllen, riesiger Beautybereich unten und großer Massagebereich oben, Standardpreis 1 Stunde dennoch derzeit nur € 25 (Paris € 30).
Nur das dort Doppelkabinen sind mit nur einem Vorhang im vorderen Bereich,wenn wenig los ist kein Problem weil dann nebenan niemand ist....war ein mal dort, Massage durchschnittlich,extra würde angeboten aber zu teuer,weil ich das extra nicht in Anspruch genommen habe sehr lustlos zu Ende gegangen,ich fahre da nimmer hin

Zurück
Oben