Hostessen Hilfe, ich brauche Ersatz...

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem meine letzten Besuche in diversen Locations eher von Totalreinfall bis "okay" verliefen, möchte ich euch nach ein paar Empfehlungen fragen.

Meine absoluten Favourites sind leider alle vom Markt bzw. nicht mehr in Wien (?)

Doreen aus dem gleichnamigen Club (bietet nur noch Domina Servica an?!)
Noa aus der Juchgasse
Eine junge Slowakin von den Hexis, deren Namen ich leider vergessen habe (ist ein paar Jahre her, sie war glaube ich Psychologiestudentin aus Bratislava)

Heißt also ich suche die seltene Kombination von GFS und Highclass Optik.

Irgendwelche Tipps?
 
Nachdem meine letzten Besuche in diversen Locations eher von Totalreinfall bis "okay" verliefen, möchte ich euch nach ein paar Empfehlungen fragen.

Meine absoluten Favourites sind leider alle vom Markt bzw. nicht mehr in Wien (?)

Doreen aus dem gleichnamigen Club (bietet nur noch Domina Servica an?!)
Noa aus der Juchgasse
Eine junge Slowakin von den Hexis, deren Namen ich leider vergessen habe (ist ein paar Jahre her, sie war glaube ich Psychologiestudentin aus Bratislava)

Heißt also ich suche die seltene Kombination von GFS und Highclass Optik.

Irgendwelche Tipps?
das suchen wir doch alle
 
Ich denke das ist alles eine Frage des Geldes.
Genau. Deshalb hab ich ihm auch schon Russian Angel empfohlen ( :mrgreen: für alle, die das schon von mir erwartet haben), von der er letztlich, zentral in Wien, ein umfassendes und verlässlicher gepreistes Service nach seinen Wünschen bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Deshalb hab ich ihm auch schon Russian Angel empfohlen ( :mrgreen: für alle, die das schon von mir erwartet haben), von der er letztlich, zentral in Wien, ein umfassendes und verlässlicher gepreistes Service nach seinen Wünschen bekommen würde.
Empfehlungen von Archie kann man ohne weiteres Nachfragen und Prüfen annehmen. Das ist so eine Art AMA Gütesiegel...
 
Nachdem meine letzten Besuche in diversen Locations eher von Totalreinfall bis "okay" verliefen, möchte ich euch nach ein paar Empfehlungen fragen.

Meine absoluten Favourites sind leider alle vom Markt bzw. nicht mehr in Wien (?)

Doreen aus dem gleichnamigen Club (bietet nur noch Domina Servica an?!)
Noa aus der Juchgasse
Eine junge Slowakin von den Hexis, deren Namen ich leider vergessen habe (ist ein paar Jahre her, sie war glaube ich Psychologiestudentin aus Bratislava)

Heißt also ich suche die seltene Kombination von GFS und Highclass Optik.

Irgendwelche Tipps?

Da dich Laufhäuser nicht abschreken, kann ich dir Lina empfehlen. Dass sie alle Service nur mit Schutz anbietet, ist einer Ihrer Tricks.... :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen von Archie kann man ohne weiteres Nachfragen und Prüfen annehmen. Das ist so eine Art AMA Gütesiegel...
Das sagst du jetzt, wo genau dieses Gütesiegel unter Druck geraten ist? Willst du Archie diskreditieren oder was ist deine geheime Mission 🧐

 
Zurück
Oben