Hilfe!!! Ich versuche zu nähen.....

..... das mit dem Tackern wäre auch meine Art der Problemlösung -

Sieht aber sch.... aus, ich warte im Moment darauf, dass es anfängt zu rosten.

Aus diesem Grund bewundere ich den Threadersteller - er hat sich ganz schön was vorgenommen ;)

Wenn er sich da nur nicht übernommen hat. Einfach ists sicher nicht.

Das mit dem Latex ist eine nette Anregung... aber nicht für ein Treffen, sondern eher für ein Spiel zu zweit... :engel:

Wie gesagt versandet. Man sollte zuerst enthaaren, diese Woche hab ich ein angeblich Top-Epilliergerät bestellt. Bei dem Preis wirds sicher engagiert eingesetzt. Dann schaun wir mal, was dabei herauskommt, entweder ein Latexanstrich oder SM ist danach völlig tabu. :hmm:

Alternativlösung, nachdem ich richtig (naja für schwäbische Verhältnisse) in ein Geschenk für meine Frau investiert habe, könnte ich mir einen Termin mit anna-love wünschen um ihr einen BH aufzupinseln.:cool:

das letzte mal habe ich vor 3 jahren eine nähmaschine in der hand gehabt! eigentlich kann ich nur kürzen, stopfen usw.....etwas ganzes von null an genäht habe ich noch nie

Respect - Nadel und Zwirn sind Wunderland für mich.
Wünsch Dir aber vile Glück

[...] werd mich mal im internet schlau machen bzgl bücher, danke

da brauchst gar nicht so nach büchern suchen.. einfach in ein geschäft für nähzubehör schauen - die damen dort helfen gerne weiter ;)
hübsche und einfache schnitte mit guter anleitung gibt´s der burda (zeitschrift).
als stoff würd ich jersey empfehlen, da der schön fällt und gleich mal nach was aussieht :mrgreen:

danke für den stoff-tipp!!!! das burda archiv im internet habe ich schon durchforstet.....waren auch sehr aufschlussreiche sachen dabei! bin grad am überlegen ob ich einen bh integrieren soll oder nicht.....kann mir da vielleicht eine dame weiterhelfen? ich denke mir ja, dass es angenhemer sein sollte wenn der bh fest mit dem kleid verbunden is, oder? da kann dann auch nix rutschen oder sich verschieben. oder is es wirklich angenehmer wenn kleid und bh getrennt sind?....
fragen über fragen:mauer:

bh würd ich keinen einarbeiten. wenn jemand immer nen bh trägt, könnte es ein komisches gefühl sein, wenn man plötzlich "keinen" drunter hat. außerdem sind die blöd zum einnähen bzw. muss man da halt auch g'scheit anpassen vorher.

am besten ist echt ganz ein schlichtes, leicht fallendes jerseykleid. da kann echt - so gut wie - nichts schief gehen.

Zurück
Oben