Hilfe- kann keine Beiträge etc. mehr über Handy schreiben

Jo und ich hab das selbe Problem mit meinem Android Handy.

Sobald ich auf das Texteingabefeld touche passiert da gar nichts mehr, ausser das ich ewig warte und dennoch nichts passiert.

LG

Hurra ich bin nicht allein! :hurra:

Hilft dir zwar jetzt nicht aber tut gut zu hören, dass man nicht der einzige ist mit dem Problem...

Falls du's noch nicht probiert hast: schalts mal aus und wieder ein...

:winke:

Hurra ich bin nicht allein! :hurra:

Hilft dir zwar jetzt nicht aber tut gut zu hören, dass man nicht der einzige ist mit dem Problem...

Falls du's noch nicht probiert hast: schalts mal aus und wieder ein...

:winke:

Alles erdenkliche schon versucht, ein-ausschalten, akku länger raus, sim karte raus klappte alles nicht *heul*

Ich versteh das... :trost:

Hab kurzfristig geglaubt, ich zuck aus...

Aber jetzt geht's wieder...

Jo bin auch noch guter Dinge das es evtl. bald wieder funktioniert, was mich sehr freuen würde.

*heul* *wie soll ich jetzt blos die langweiligen Arbeitstage überstehen ohne EF am Handy *

Sucht hat mehr als einen Namen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

StandPC / Laptop / Ultraportabler / Netbook / Androidhandy / Blackberry... ich könnte fast immer. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
auf meinem handy funktionierts noch (android 2.3.irgendwas), dafür produziert opera am pc einen absturz beim versuch einen text einzugeben...
manche werden sagen, gut so, eh keiner neugierig darauf, mich störts

Hallo Leute, ich hab auch immer wieder Schwierigkeiten beim Posten (Samsung Galaxy Ace mit Android 2.2.1... Und chatten ist sowieso unmöglich. Bevor jetzt wer fragt warum ich nicht den PC nehmen - weil der den Löffel abgegeben hat und ich mir erst im November einen neuen kauf.
Aber eine Mobilversion des EF wäre wirklich der OberHammer!

Liebe Grüße

Zurück
Oben