Hilfe!! Meine Frau will mit mir schlafen! Was tun?

Was machst du wenn das Wasser am Herd zu brennen beginnt - Mit solch hypothetischen Fragen kann ich nichts anfangen.

Eine ausführliche Risikoanalyse machen und mit ihr die Für und Wieder der bevorzugten Stellungen so lange diskutieren, bis man einen passenden Projekt "Sex" Starttermin in den nächsten 3 Jahren gefunden hat...

2-3 Tage am Stück nicht duschen und auf Rasieren scheißen :(!
...kein Scherz :verwirrt:. Das hab ich halb-bewusst so betrieben nach 5 Jahren.

Das hält Frauen ab? :shock:
Oder doch eher das nicht duschen?
Kombi machts... naja und auf <80kg abgemagert sein und kein Aufbautraining betreiben nach schwerer Krankheit (im Vergleich zum trainierten davor-Zustand) tut auch was zur allgemein reduzierten Attraktivität.
Aber jetzt hab ich den Thread zu sehr ins ernste gezogen hab ich das Gefühl:down:.

Ahm:
"Wow Schatz! Du hast ein bisschen zugenommen oder?"
...dürfte IMMER ziehen

Hilfe!! Meine Frau will mit mir schlafen! Was tun?
Bin mal gespannt was da so von Euch an Skurilitäten kommt. :lalala: :lol:

Ich würde ja meinen, der Frau mitzuteilen, dass sie mit mir machen kann was sie will, sie soll mich bitte nur nicht aufwecken dabei... :D

Das sollte ihr doch sowieso bekannt sein :D

Ach ja nun zum TE-Thema
Na auch im {vorgetäuschten} Schlaf mitmachen. Was sonst, ist doch schön, oder?

Vor vielen, vielen Jahren hatte, als ich noch relativ jung war und tief und fest schlief, das mal meine damalige Freundin mit mir so gemacht. Trotz richtiger Erektion hab ich tatsächlich weiter geschlafen. Bin damals wirklich erst erwacht, als ich in ihr steckend kurz vorm abspritzten war. Keine Ahnung wie lange sie damals schon auf mir geritten war? :roll::schulterzuck:
War irgend wie "eigenartig" aber doch auch schön für beide. Es ist ihr später nie mehr wieder so gelungen, denn ich bin dann immer schon wirklich früher aufgewacht. Nur hab ich es ihr dann nicht gleich gezeigt... Somit hatte sie ungehindert freie Wahl wie und wo sie mich stimulierte. Und mußte ganz und garnicht gegen ihre "Schüchternheit" weiter "ankämpfen"

Zurück
Oben