Swinger Hilfe wir brauchen euch ???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe leute wir sind Anfänger im Bereich Swingerclub und möchten nur sehen und gesehen werden es gibt so viele clubs in Wien einen haben wir schon ausprobiert aber das war der Hammer in negativen Sinn und zwar das Hollywood einfach schlimm :mauer:
Hab zwar schon gesucht und geschaut möchte aber nicht nochmal so einen reinfaller haben was würdet ihr empfehlen ??Wären euch für eure Hilfe sehr dankbar weil wir bald wieder gehen möchten aber vielleicht mal positiv überascht werden möchten :roll: :p :poppen: :!: :anspritzen:

Würde mich auch interessieren, so eine Bewertung oder Erfahrungsberichte neueren Datums, da ich und meine Holde sich seit längerem mit dem Gedanken tragen, einen Swingerclub im Raume Wien zu besuchen!

Außerdem bin ich ehrlich gesagt zu bequem, um die Foren nach bereits abgegebenen Rankings zu durchsuchen:zzz:

Hi ihr da draussen im kalten Österreich

ich kann das penthaus in wien empfehlen - selten ein so gutes ambiente gesehen und erlebt

NEIN ich mache keine Werbung, mir gehört der Klub leider auch nicht *snief*

aber egal - ich mag ihn - er hat im gegensatz zu vielen anderen KLASSE.

Vielleicht trifft man die, den oder euch mal dort.

Danke dir stiwy für deine schnelle Antwort:bussal: haben wir uns im netz auch schon angesehen aber ob da ein nein genügt wie gesagt wir sind anfänger und meine frau möchte nicht von wen anderen angefasst werden und ich möchte sie nicht durch mein überschnelles handeln dazu bringen das sie Swingerclubs ganz aufgibt:( das wäre dann nähmlich auch das aus für mich :mauer: Aber danke nochmal war echt super von dir danke für deine Antwort:) :) :) :)

hallo nochmals aus dem kalten österreich...

also ich habe die erfahrung gemacht - ein nein ist ein nein

gerade im penthaus - da ist es schwerstens in ordnung - man lernt sich ja am tisch kennen - und männer kommen, so habe ich es erfahren, nur nach Auffordernung dazu!

also keine Angst - und wenn nur ihr beide am Schluß spaß habt - ist ja nix passiert was ihr nicht wolltet

das ist ja die kunst eines guten clubs - nie den nassen fetzen hinschmeißen - nur den mantel anbieten, welcher da ist auszuprobieren....

lg stiwy

Als Pärchen würde ich am DO ins "Le Swing" in der Hannovergasse gehen. Dort geht dann die Post ab und es gibt keine störenden Single-Männer! Auch das Buffet ist spitze.

http://www.leswing.at

Ich würde das Frivoli empfehlen, Pärchenabend im Leswing ist sicher nicht das richtige für Anfänger.

Wenn Ihr nicht an Pärchenabenden geht, ist immer die gefahr von aufdringlichen Singlemännern. Aber wenn der Mann ein AUge darauf hat, sind diese meistens leicht abzuwehren.

Viel Glück

Waren schon recht oft im Penthaus und es ist wirklich toll dort.

Und ein NEIN war bis jetzt noch nicht mal nötig. aber um sehen und gesehen zu werden ist es sicher nicht das richtige da im barbereich nur kleidung (also schon erotische kleidung) erlaubt ist und eigentliahc keine sexuellen handlungen erwünscht sind

es gibt oben 2 zimmer - dazwischen ist ein badezimmer zum duschen - alles sehr edel

wenn man in den keller fahrt ist unten ein pool (ist aber relativ kalt also nix für empfindliche leut ;)
und eine strenge kammer gibt es auch - mittlerweile ist auch eine mini grundausstattung an spielzeug vorhanden

alles in allem ein super lokal - wenn ichs auch nicht als swingerclub bezeichnen würde

uns gefällts eigentlich relaxxx recht gut - aber ist halt nicht sehr viel los
aber sonst ists recht nett - und tolles buffet hat man auch - und keine solomänner

in wien kennen wir sonst noch keinen - aber caribik in amstetten (oder nähe weiß net genau) ist auch zu empfeheln - dort ists einfach ein wahnsinn
aber zu sehen gibts wieder nicht viel - sind zwar irrsinnig viele leute dort - auch sehr atttratkive - aber es ist soooo groß das sich das verläuft

so genug mal - bei fragen einfach loslegen *ggg*

Wir werden am samstag mal mit den Relaxxx weitermachen und dann das Penthous vielleicht ist das richtige dabei ich danke euch ihr seid die grössten euch auch noch viel spass und Glück :cool:

Hallo Posti

Wie wars im Relaxxx? Oder seid ihr auch schon im Penthouse gewesen? Wäre auf einen Bericht neugierig.

Lg:)

Hi du!

Waren auch schon mal im Hollywood. Das war genauso eine Katastrophe!

Unser erster Besuch in einem Club war im Underground im 10. Bezirk an einem Prächenabend!

Der Pärchenabend findedt jeden 3. Samstag im Monat statt! Also die Erfahrung war so positiv, dass wir seit dem immer wieder zu Pärchenabenden ins Underground gehen!

Informationen über Underground und deren Veranstaltungen findest du unter http://www.swingerzone.at/modules.php?name=Swingerclubs&file=Underground und eine Übersicht der Termine unter http://www.swingerzone.at/modules.php?name=Kalender oder direkt auf der Website www.leswing.at und dann auf Underground klicken!

lg, like_it

Sorry kann noch keinen Bericht abgeben uns hat die Grippe voll erwischt darum mussten wir mal absagen aber sobald es uns wieder besser geht werde ich Bericht erstatten
bis bald.:fragezeichen:

also wir mögen auch nur das sehen und gesehen werden.können das leswing an megapärchennächten super empfehlen - viele junge paare und man wird von niemandem angetatscht;)
vielleicht sieht man sich ja mal dort:D

wir fühlen uns im penthaus sehr wohl. tolles ambiente und gutes service.
auch das relaxxx finden wir recht angenehm, leider ist nicht all zu viel los

wir fühlen uns im penthaus sehr wohl. tolles ambiente und gutes service.
auch das relaxxx finden wir recht angenehm, leider ist nicht all zu viel los
Ist im Penthaus mehr los, das gibt es ja noch nicht allzu lange?

Ist im Penthaus mehr los, das gibt es ja noch nicht allzu lange?

freitag samstag ist schon einiges los ja - vor allem freitag

unter der woche eher nicht haben wir die erfahrung gemacht - aber im penthaus ists auch dann angenehm :)

@schneckal
stimmt es ist auch toll wenn nicht viel los ist:)
ist einfach mit keinem anderen club zu vergleichen
LG T

wozu geht man in den swingerclub wenn man keine anderen partner akzeptieren will????

@GeileClaudia

da gebe ich dir vollkommen recht, würdest du mit mir in einen solcher Clubs einmal gehen ?

Zurück
Oben