Privat Diverses Hilfe!!!!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gerade in spittal an der drau und "Leider Geil"
Bitte um ein paar tips wo es was zum Vögeln gibt!!
Ich zähle auf die EF Gemeinde!!
Herzlichen Dank im voraus!!

Ihr seids alle die besten.. 'bin in spittal und geil' ficken? Und dann solln sich 100 frauen melden und glei ins auto steigen?

Es gibt GENUG frauen aus kärnten die sich auf ein date einlassen wenn se zumindest wissen dass ka irrer bist, a bild von dir drin hast und se ned mit ficken? Anschreibst.. Da is sicher die ein oder andre aus spital dabei (a ganz liebe kenn i sogar ausm ef) aber suchen müssts selbst :p

Bin gerade in spittal an der drau und "Leider Geil"
Bitte um ein paar tips wo es was zum Vögeln gibt!!
Ich zähle auf die EF Gemeinde!!
Herzlichen Dank im voraus!!

Sei mal ehrlich wie oft werden es die User hier noch probieren, die kommen so oft vor wie die Schwanzthreads....

Ihr seids alle die besten.. 'bin in spittal und geil' ficken? Und dann solln sich 100 frauen melden und glei ins auto steigen?

Es gibt GENUG frauen aus kärnten die sich auf ein date einlassen wenn se zumindest wissen dass ka irrer bist, a bild von dir drin hast und se ned mit ficken? Anschreibst.. Da is sicher die ein oder andre aus spital dabei (a ganz liebe kenn i sogar ausm ef) aber suchen müssts selbst :p

So schauts aus ............da muss ich dir recht geben....

Smarti da bist im Ef falsch - das ist nicht die Caritas - wir habens nicht so mit dem Mitleidsficken :roll: