Privat Diverses Hilfe!!!!!!!

Gibt aber anscheinend kein laufhaus hier. An alle das war nicht gemeint an private Frauen sondern tips für professionelle Damen!!! Das wurde glaub ich falsch verstanden!!!

Jöassas du Armer - wenn mir irgendwann fad ist werd ich dich eine RUnde bemitleiden :mrgreen:

Tja aber da kann ich dir auch nicht helfen - da mich Laufhäuser und dergleichen nicht interessieren...
Ich könnt dir gute Shoppingmöglichkeiten nennen aber das wars dann auch schon :haha:

und ich trottel fall echt auf das "hilfe" rein.... wie war das noch mal mit peter und den wölfen?

Treffe mich auch mit ef Mitglieder aber da hätte ich besser anders anfangen sollen!! :-*)

Das Problem hier ist alle schreiben immer nur aber, aber trauen tut sich ja sowieso keine ein blind Date einzugehen!!!

Wo ist da die Spannung???

Du wirst dich auch noch mal ansehen, also ich versteh schon Frauen warum sie es nicht machen.
In der heutigen Zeit wo so viel Lausbuben rumlaufen würde ich das auchnicht machen

Kauf dir ein Auto ohne vorher anzusehen, ist fast das gleiche

Das ist ein blöder Vergleich finde ich. Blinddate heißt Spannung ob oder ob nicht sie gut aussieht oder einfach die Überraschung. Wenn du eine Frau siehst fragst du sie ja auch nicht zuerst ob du mal unter die Haube gucken kannst!!!!!

Das ist ein blöder Vergleich finde ich. Blinddate heißt Spannung ob oder ob nicht sie gut aussieht oder einfach die Überraschung. Wenn du eine Frau siehst fragst du sie ja auch nicht zuerst ob du mal unter die Haube gucken kannst!!!!!

Außer im Ef :roll: da wirst alles mögliche gefragt :shock: