Hilfsbereitschaft

Ja.
Auch das selbe, meine Frau ist etwas mollig
Das passt anscheinend keinem paar hier
Ich fürchte, dass es nicht (unbedingt) das Problem war.
Kann es sein, dass es etwas (anderes) gibt, was den potentiellen Partnern nicht gepasst hat?
Ich kenn dich (euch) nicht, daher schieße ich mal ins blaue. Also bitte nur für dich zum hinterfragen, ich will dazu auch keine Antwort! Und eine Kränkung ist nicht meine Absicht!

gesellschaftlicher Stand,
Kleidung,
Ausdrucksweise,
Hygiene,
Zähne,
Auftreten...

Ich fürchte, dass es nicht (unbedingt) das Problem war.
Kann es sein, dass es etwas (anderes) gibt, was den potentiellen Partnern nicht gepasst hat?
Ich kenn dich (euch) nicht, daher schieße ich mal ins blaue. Also bitte nur für dich zum hinterfragen, ich will dazu auch keine Antwort! Und eine Kränkung ist nicht meine Absicht!

gesellschaftlicher Stand,
Kleidung,
Ausdrucksweise,
Hygiene,
Zähne,
Auftreten...
Ich weiß es nicht!
Wir sind normal
Haben alle Zähne
Waschen uns jeden Tag
Ich versuche keinen zu beleidigen ob privat oder hier im Forum.

Das einzige was sein kann ich mag sehr sehr gerne Bilder (nackt Bilder).
Wenn das ein Problem ist dann bin ich hir falsch

Ich geb dir mal ein Feedback, allein über diese Unterhaltung. Es ist nicht böse gemeint, es ist nur der Eindruck den du hinterlässt und wie es vl auch andere empfinden...
Dein Eingangspost wirkt schon sehr stark nach mimimi,
Gerade von einem Mann kommt das nicht gut an.
Auch deine Zurückhaltung mit deinem Problem rauszurücken, zeigt nicht gerade von Stärke
Auch deine Rechtschreibung (da lehne ich mich jetzt sehr hinaus, weil ich da um meine Schwächen weiß) steht nicht gerade zum Besten.
Irgendwie, wirkt das alles nicht sehr selbstbewusst.

Es wären für mich Gründe von einem Treffen Abstand zu nehmen.

Fototausch sollte, wenn, nur persönlich (PN z.B) erfolgen. Und nur dann, wenn sichergestellt ist, dass beiderseits eine weitere Verbreitung verhindert ist.
Niemand freut sich darüber, wenn (intime) Fotos plötzlich an ganz anderer Stelle auftauchen.
Vermutlich du auch nicht,
- wenn zB intime Fotos von dir und deiner Frau bei deiner Arbeit auftauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben