W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Wills gleich vorwegnehmen. Bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so gut mit den
Gepflogenheiten aus. Also ich versuchs mal so.
Bin zwar glücklich vergeben aber manches mal will man halt statt einem Stake auch mal nur
ein Schnitzel. Deshalb war ich mal auf Ausschau nach leichten Mädchen. Vorzugsweise mit
langen schwarzen Haaren.
Ich bin auch fündig geworden aber hatte da gleich zwischen zwei Mädels die Auswahl.
Beide waren in ihren Autos hinter dem Technischen Museum. Eine im roten Ford die andere
mit einer blonden Freundin in einem schwarzen VW.
Meine Frage.
Da ich nicht ins Fettnäpfchen greifen mag will ich euch mal fragen ob ihr schon mal mit einer
von den Mädels Erfahrung gesammelt habt.
Sind beide echt eine Sünde wert. Auch die Blondine neben der schwarzhaarigen im VW ist
echt super (wenn jemand auf Blond steht).
Würde mich freuen wenn ihr Erfahrungsberichte für mich habt.
lg Kater
Wills gleich vorwegnehmen. Bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so gut mit den
Gepflogenheiten aus. Also ich versuchs mal so.
Bin zwar glücklich vergeben aber manches mal will man halt statt einem Stake auch mal nur
ein Schnitzel. Deshalb war ich mal auf Ausschau nach leichten Mädchen. Vorzugsweise mit
langen schwarzen Haaren.
Ich bin auch fündig geworden aber hatte da gleich zwischen zwei Mädels die Auswahl.
Beide waren in ihren Autos hinter dem Technischen Museum. Eine im roten Ford die andere
mit einer blonden Freundin in einem schwarzen VW.
Meine Frage.
Da ich nicht ins Fettnäpfchen greifen mag will ich euch mal fragen ob ihr schon mal mit einer
von den Mädels Erfahrung gesammelt habt.
Sind beide echt eine Sünde wert. Auch die Blondine neben der schwarzhaarigen im VW ist
echt super (wenn jemand auf Blond steht).
Würde mich freuen wenn ihr Erfahrungsberichte für mich habt.
lg Kater