Straßenstrich hinterm Technischen Museum

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Wills gleich vorwegnehmen. Bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so gut mit den
Gepflogenheiten aus. Also ich versuchs mal so.

:mrgreen:

Bin zwar glücklich vergeben aber manches mal will man halt statt einem Stake auch mal nur
ein Schnitzel. Deshalb war ich mal auf Ausschau nach „leichten“ Mädchen. Vorzugsweise mit
langen schwarzen Haaren.
Ich bin auch fündig geworden aber hatte da gleich zwischen zwei Mädels die Auswahl.
Beide waren in ihren Autos hinter dem Technischen Museum. Eine im roten Ford die andere
mit einer blonden Freundin in einem schwarzen VW.
Meine Frage.
Da ich nicht ins Fettnäpfchen greifen mag will ich euch mal fragen ob ihr schon mal mit einer
von den Mädels Erfahrung gesammelt habt.
Sind beide echt eine Sünde wert. Auch die Blondine neben der schwarzhaarigen im VW ist
echt super (wenn jemand auf Blond steht).

Würde mich freuen wenn ihr Erfahrungsberichte für mich habt.

lg Kater

Das einzige Fettnäpfchen in das du treten kannst, ist wenn du noch mal Fragen stellst ohne die SU-FU zu benützen. (Frei nach Bart Simpson: ich werde nie wieder dumme Fragen stellen ohne vorher Google zu benützen):lehrer:

Ansonsten: 1 Schuss! Feuer frei! ganz egal für welche der Damen du dich entscheidest.:daumen:

lg
pimp

Hallo Leute

Wills gleich vorwegnehmen. Bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so gut mit den
Gepflogenheiten aus.

.....habe da einmal einge Fragen :
* darf jeder die Suchfunktion benützen oder muss man:down: da schon über 2008 Postings haben ?:hmm:
* kann man die Mädls einfach ansrechen oder braucht man das OK der Mods hier im Forum ?:hmm:
*ist ÄMH ein Ausruf für " ich kenn mich nicht aus und bin schüchtern" oder eine Strasse in Wien die keiner kennt und keiner findet ?:hmm:

Fragen über Fragen..... aber "Wills gleich vorwegnehmen.....
.....ihr braucht nicht antworten :mrgreen:denn die Frau Lehrerin hat gesagt :lehrer:,daß ich auch bald lesen kann und dann.......finde ich es selbst heraus !!

versteh nicht, warum ihr dem kater keine gscheite antwort geben wollt. schließlich sind die berichte der bmw-girls und ähnliches vom technischen museum ja doch schon etwas älter. außerdem, woher soll der kater denn wissen, ob dort nicht inzwischen ganz andere damen ihre dienste anbieten? also ich kann seine frage schon verstehen, denn die kurze frage tut niemandem weh und nur mit der suchfunktion alles genau herausfinden, ist schon mühsam und möglicherweise auch falsch, da die berichte veraltet sind.

also ich vermute mal, dass du sandy und natalia gesehen hast. war aber schon ewig nicht mehr in der gegend und könnte mich eventuell auch täuschen.
beide dunkelhaarig und ich finde, dass du bei beiden gut bedient wirst.
wobei sandys haare könnten auch von der sonne (urlaub, solarium oder was auch immer) etwas ausgebleicht sein. (blond ist sie aber definitiv nicht, sondern braun mit hellbraunen stehnen)
gehen zwar beide relativ professionell ans werk und küssen gibts nicht, aber sie machen ihre sache schon sehr gut.
aber über diese beiden damen könntest du über die suchfunktion noch einiges mehr erfahren. ;) (such einfach nach terry [blond], sandy, andi [blonder lockenkopf] und natalia)
übrigens, natalia ist von zeit zu zeit auch hier im forum.

ich finde jedenfalls, dass die erfahrungen, bezüglich diesen mädels, eine kleine erfrischungskur gebrauchen könnten.

Ja, Ja da hat man’s wieder. Die Menschen die nur meckern können ohne ihr Hirn richtig zu nutzen sind eindeutig in der überzahl.

Um es euch allen vorweg zu nehmen.
Der Laufbursche hat recht ! Es gibt sehr viele Themen die die ÄMH und das TM betreffen. Aber wie auch der Laufbursche richtig bekrittelt hat, sind diese oft sehr alt und nicht mehr aktuell. Deshalb hab ich gezielt über zwei schwarzhaarige Schönheiten gefragt die hinter dem Technischen Museum ihre Dienste anbieten. Denn weder in diesem Forum noch im Google oder in anderen diversen xxx-Suchmaschinen ist etwas über diese Frauen zu lesen. Diese Liebesdienerinnen dürften noch nicht so lange dort ihre Plätze haben.
Also nochmals gefragt.
Wisst ihr mehr über zwei schwarzhaarige Schönheiten die hinter dem TM ihre Dienste anbieten ?
Bitte um ernste Antworten.

Ps.: Danke Laufbursche für deine angaben.
Werd mal sehen ob ich mit diesen auch fündig werde. Obwohl ich glaub das die Chancen
nicht gut stehen. Denn wie schon gesagt glaube ich das diese noch nicht lange im Dienst
sind. Danke dennoch.

Ja, Ja da hat man’s wieder. Die Menschen die nur meckern können ohne ihr Hirn richtig zu nutzen sind eindeutig in der überzahl.

das glaubee ich nicht. aber du stellst ganz spezielle fragen nach personen. die können nur die beantworten (wenn sie wollen!) die auch die damen kennen. auf keinen fall die mods, die nur mit forumsspezifischen fragen sich beschäftigen und für ordnung sorgen. und deine frage ist rein privater natur.

weiters, du hast in einem bilderthread auch bemerkungen gemacht, die halt nicht so passend waren. dazu auch nur kurz, vorsichtig mal reinlesen, dann erst posten. und die bilder kannst ansehen, ohne alle seiten durchzuackern.

gehst zum verzeichnis "private bilder", dann neben den bilder threads siehst jeweils eine büroklammer. klickst die klammer an, erscheinen nur die bilder, keine texte. so bist schneller durch.

ausserdem würde ich dir, auch an alle neuen user empfehlen, mal die forenregeln und die anleitungen durchzulesen. so viel zeit sollst dir schon nehmen.

Wisst ihr mehr über zwei schwarzhaarige Schönheiten die hinter dem TM ihre Dienste anbieten ?
Bitte um ernste Antworten.

Natalia: forumsuser "ichmacheesfürgeld"
megatitten, natürlich unkompliziert, kannst nix falsch machen; sitzt im schwarzem A3 bei der tiefgarageneinfahrt.

Roter Fiesta: das ist NICHT Sandy, denn diese sitzt (oft) in ebenfalls rotem Japaner (Mazda 323?), und ist derzeit definitiv nicht dunkelhaarig (obwohl ihr das sehr gut steht)

--> zur dame im roten fiesta kann ich nur berichten, dass Sie früher bei der tankstelle ihre dienste anbot, und dabei im schwarzem mercedes ihres gönners gesessen ist. ich habe mit ihr eine - nicht zu wiederholende - erfahrung gemacht.
-->schnelles abfertigen, das wars´
aus meiner sicht keine empfehlung.

sollte dir aber die haarfarbe egal sein, dann geh zu sandy.

stehst du auf einen megakörper geh zu andrea.
)die sitzt neben natalia im schwarzem A3)

willst du wirklich grosse schöne naturtitten dann geh zu natalia.

ich hoffe, das war ausreichend.

die sandy sitzt in nem roten mazda 323 c ba :p hab mir schon paar mal von ihr einen lutsch lassen und es war jedes mal FANTASTISCH :p

40 € mit brust - und die 40 € sinds wert ohne ihr brust könnt ichs mir gar nicht vorstellen ich hab mich dumm und teppat genuckelt :D

die terry im schwarzen mercedes ist aber auch nicht von schlechten eltern hatte bis jetzt nur einmal das vergnügen und zwar gebumst einfach total natürlich ohne diese gefakte gestöhnee...

dann hab ich mir 2 mal von der blonden jetzt glaub ich rothaarig mit locken einen blasen lassen die war auch ganz gut und super freundlichh

leider hatte ich mit der dame im fiesta und der natalia noch nicht das vergnügen

kann dir aber auch die blonde polin im schwarzen bmw vor der shell tankstelle empfehlen die alina ... die bläßt und fickt auch 1 A :p

die sandy sitzt in nem roten mazda 323 c ba :p hab mir schon paar mal von ihr einen lutsch lassen und es war jedes mal FANTASTISCH :p

40 € mit brust - und die 40 € sinds wert ohne ihr brust könnt ichs mir gar nicht vorstellen ich hab mich dumm und teppat genuckelt :D

die terry im schwarzen mercedes ist aber auch nicht von schlechten eltern hatte bis jetzt nur einmal das vergnügen und zwar gebumst einfach total natürlich ohne diese gefakte gestöhnee...

dann hab ich mir 2 mal von der blonden jetzt glaub ich rothaarig mit locken einen blasen lassen die war auch ganz gut und super freundlichh

leider hatte ich mit der dame im fiesta und der natalia noch nicht das vergnügen

kann dir aber auch die blonde polin im schwarzen bmw vor der shell tankstelle empfehlen die alina ... die bläßt und fickt auch 1 A :p

vielen dank für die ausführliche darstellung! :daumen:
gibt es spezielle tage und uhrzeiten wann die damen anwesend sind?

Hallo Leute

Gepflogenheiten aus.

.....habe da einmal einge Fragen :
* darf jeder die Suchfunktion benützen oder muss man:down: da schon über 2008 Postings haben ?:hmm:
* kann man die Mädls einfach ansrechen oder braucht man das OK der Mods hier im Forum ?:hmm:
*ist ÄMH ein Ausruf für " ich kenn mich nicht aus und bin schüchtern" oder eine Strasse in Wien die keiner kennt und keiner findet ?:hmm:

Fragen über Fragen..... aber "Wills gleich vorwegnehmen.....
.....ihr braucht nicht antworten :mrgreen:denn die Frau Lehrerin hat gesagt :lehrer:,daß ich auch bald lesen kann und dann.......finde ich es selbst heraus !!

ist ficken im auto nicht ein bischen unkomfortabel? ab wann sind die dort?

hii

also bis jetzt wars so das wenn ich jedes mal auf der AMH herum fahre die eigentlich immer auftreffe .. so gegen 22 - 22.30 sinds immer daa ...

hmm unkomfortabel?? ist halt ein bisschen eng aber macht ja nichts mehr körperkontakt :p ausserdem ists billiger im auto :D

und auf ein zimmer fahren halt ich wahrscheinlich nicht aus die will ich ja schon puddan wenn sie sich grad mal anschnallt :p

achjaaa kann euch noch eine dame empfehlen die ist aber schon ein bisschen älter bei der bin ich eigentlich am öftersten nur vergesse ich ständig ihren namen ... ist ne etwas ältere dame mit gewellten leicht lockigen blonden haaren meistens stiefeln (weiss) & fährt einen suzuki irgentso nen jeep mit roten neon lichtern ... lass mir immer nen blasen und anschließend bums ich sie im auto

HAb mich zwar noch nicht so für die gegend interessiert, aber auch von mir danke für die präzisen auskünfte :)

danke für die info!
wenn man ein zimmer haben will, fährt man mit ihr dann in ein stundenhotel?
dann zahlt man natürlich auch das zimmer, nehm ich mal an.
was für preise haben die so für ne halbe stunde und stunde?

Hallo Leute.

Danke für eure zahlreichen Antworten. Besonders dir "PX-pert" , du hast anscheinend einige zeit damit verbracht diese Damen zu erkunden (fg). Wie schon gesagt steh ich eher auf schwarze Haare aber wenn natürlich die Blonde im A3 ne wucht ist kann ich auch sie mal versuchen. Bin gespannt ob sie auch gei... Gfs anbietet.

Haltet die Ohren steif (und nicht nur die Ohren) , Danke.

Kater

Hallo Leute.

Danke für eure zahlreichen Antworten. Besonders dir "PX-pert" , du hast anscheinend einige zeit damit verbracht diese Damen zu erkunden (fg). Wie schon gesagt steh ich eher auf schwarze Haare aber wenn natürlich die Blonde im A3 ne wucht ist kann ich auch sie mal versuchen. Bin gespannt ob sie auch gei... Gfs anbietet.

Haltet die Ohren steif (und nicht nur die Ohren) , Danke.

Kater

blonde im A3 fehlanzeige - andrea ist brünett, und terry (blond) sitzt in einem MB schwarz und sieht TV.

good news: was mir bisher nicht bekannt war, bei natalia sind DIESE möpse nicht aufpreispflichtig ! (blasen incl. € 30)

ABER JETZT WOLLEN WIR DEINEN BERICHT LESEN ! !

wenn man ein zimmer haben will, fährt man mit ihr dann in ein stundenhotel?
Entweder Studio in der Hollergasse gleich unterhalb der Mariahilfer Straße oder das Hotel Rudolfshöhe oben auf der Hütteldorfer Straße, Ecke Nobilegasse.
dann zahlt man natürlich auch das zimmer, nehm ich mal an.
Sofern ich auf dem Laufenden bin, kostet ein Zimmer "kurz" (also so bis ca. eine Stunde oder so) im Rudolfsöhe € 16,-, Hollergasse hat stark nach Dauer gestaffelte Preise und ist etwas teurer.

Hallo an alle.
Danke für eure Angaben. Aber die ,die ich Meine waren vor einem Monat genau an der selben stelle wie heute der A3. Nur war die schwarzhaarige echt super und eine blnde neben ihr auch. Beide waren top schlank mit super Oberweite. Waren allerdings in einem schwarzen größeren VW unterwegs. Weiß wer von euch wo diese jetzt stehen ? Denke es waren Konkurenten.

Kater

Zurück
Oben