Straßenstrich wienerinnen vom technischenmuseum mussten übersiedeln!!!!

Weiß jemand was aus der Michi geworden ist? Es ist Jahre her und ich war in der Gegend laufen und hab dort meine Sprints gemacht. Als ich mich etwas erschöpft auf den Heimweg machte, wurde ich von einer nicht unbekannten "speziellen" Dame angesprochen. Sie fragte mich ob ich mich nach meiner sportlichen Anstrengung nicht etwas entspannen möchte und sie meinte sie wäre die beste im Blasen. Es handelte sich um TS Sabrina. Da ich aber wusste dass sie nicht ganz so "feminin" ist fragte ich nach der Dame mit den weissen Stiefeln.Sie meinte es wäre ihre Freundin die Michi, eine ganz liebe zu der ich nett sein solle. Also ging ich zu gesagter Dame und verschwand auch recht schnell an der Seite des technischen Museums. War eine gute Erfahrung im freien mit einer Österreicherin. Heute erinnert mich diese Erfahrung an ein Relikt an eine irgendwie verlorene Zeit und es steigt in mir eine gewisse Nostalgie empor, obwohl ich noch nicht so alt bin.

Da gab es doch auch noch einen Audi-Kombi und ein paar fesche Hasen dazu ... was aus denen wohl geworden ist? Besonders eine hatte es mir angetan, hatte einen Bezug zum Süden Wiens ...

Und dann gab es noch eine mit einem kurzen Intermezzo mit Lügner himself (der wusste wohl jedoch nichts von ihrer Profession, hat wohl auch nicht lange gedauert) - und dann irgendwann begann er sich einen "Zoo" zuzulegen ...

Hatte damals schon was - ist heute anders, leider.