Historische Pandemien, Seuchen etc.

Darum geht es nicht.

Ich denke schon.

Mit der Impfung vermeidest du einen schweren Verlauf bei dir und blockierst im Falle einer Erkrankung kein Intensivbett für Menschen, die es benötigen (da sie bspw. nicht geimpft werden können). Somit schützt du einerseits dich, doch gleichzeitig auch andere. Eine perfekte Win-Win-Situation! :happy:

Wir haben schon lange keinen Überlastung der Krankenhäuser durch corona.
Eher durch die Einsparungen der Politik am Gesundheitswesen.

Normalerweise gäbe ich dir Recht. Derzeit ist es jedoch Egoismus auf Kosten anderer.

Nur die stärksten Überleben.
Die Natur ist Grausam.

Hast du dein Posting schon einem Moderator gemeldet, damit er es löscht? :mrgreen:

Ohne Fleiß kein Preis. Oder so ähnlich, nicht wahr? :)

Nicht alles verstehen du musst, kleiner Padawan! :trost:

Hat leider nicht geholfen, was mit dem Erreger(!) eines Virus(!) gemeint sein könnte.
Ist nach wie vor ein sinnbefreiter Satz.
Erwartbar.
Dann will ich es dir gerne erklären.
Ein Virus wird durch einen Erreger in unsere Körper transportiert. Erst dann kann es sich in einem Organismus ausbreiten.
Ist also unter Umständen doch nicht so Sinnbefreit.

Dann will ich es dir gerne erklären.
Ein Virus wird durch einen Erreger in unsere Körper transportiert. Erst dann kann es sich in einem Organismus ausbreiten.
Ist also unter Umständen doch nicht so Sinnbefreit.
Es gibt keinen Erreger eines Virus (wie du auch selber schreibst).
Es bleibt bei sinnbefreit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben