hitzeverträglichkeit

K

Gast

(Gelöschter Account)
ihr lieben!

wie kommt ihr mit der hitze zurecht?
habt ihrs gern ganz warm?

ich persönlich finde das wetter viel zu heiß. allerdings was man hört wirds im juli noch wärmer bis zu 40 grad. bei der hitze bin ich total letagisch und mir fehlt jeglicher antrieb:roll:

eigentlich ist mir momentan schon fast zu heiss, aber ich vertrags gut.
sowenig klamotten wie möglich und literweise wasser trinken, dann kann ichs gut aushalten;)

Ich find die Hitze super :virus: :virus:
Ist doch super wenn man in der Früh ein Kleid und Flip Flops anzieht und ohne Jacke aus dem Haus kann :daumen:

I love it

kleiner Tip zum Abkühlen zwischendurch: Handgelenke unter kaltes Wasser halten ;)

ja.. mir ist es auch zu heiss. möcht gar nicht rausgehen :(
würd mich am liebsten in den kühlschrank setzen ;)
ab 25 Grad ist es für mich unerträglich. da hat man zu gar nichts mehr lust

ja.. mir ist es auch zu heiss. möcht gar nicht rausgehen :(
würd mich am liebsten in den kühlschrank setzen ;)
ab 25 Grad ist es für mich unerträglich. da hat man zu gar nichts mehr lust

:daumen: da häng ich mich dran...mehr als 25 grad würd ich auch ned brauchen. gard so warm, dass ma mit flipflops rumlaufen kann :mrgreen:

ma freu i mi schon wieder auf den herbst :virus:

Also mir ist es auch lieber, wenn es nicht gar zu heiß ist, die Grenze wo es für mich unangenehm wird ist bei 30°C.

die hitze stört mich weniger wie die schwüle der letzten tage und der bierverbrauch ist auch ned ohne :roll:

stimmt.. früher herbst ist supi!

das wetter ist genau richtig, wenn man ohne schweissausbrüche, oder erfrierungen (je nachdem) im schanigarten sitzen kann ;)

und ausserdem kann man ja kaum shoppen gehen :cry:
ist ja unerträglich in den geschäften oder in den kabinen :cool:

:nono: nönö.. alles jenseits der 25 ist bähh!!

aktueller zwischenstand in meinem büro: 28 grad :confused:

vorallem in der stadt und bei der arbeit sind mir temperaturen von 35 grad und mehr auch zu viel.

kpm hat recht, da ist man am abend dann so erledigt, dass man nichts anderes mehr machen kann als bier trinken. das hilft dann aber wieder beim schlafen bei der hitze :cool:

Also was Ihr immer habt!:shock: Wenns kalt ist sudern alle und wenn dann kommt der Sommer, sudern auch alle!

Ich find´s super! Wir waren am WE am See baden (FKK)!:daumen: Ich hab an seltsamen Stellen einen Sonnenbrand aber alles in allem wars toll. Leider hab ich jetzt nicht wirklich Zeit, das Wetter zu nutzen und in der Arbeit leide ich genau so; trotzdem mir ist es lieber warm als kalt.

Hoffentlich hält sich das Wetter bis zum nächsten WE!:) Da wären wir am Samstag übrigens in Salzburg anzutreffen!;)

finden es super :hurra:endlich die Hüllen wider fallen lassen:nackte:und in den Firmen haben wir es Beide eher kühl:daumen:

Ich bin auch ein Sommerkind!

Allerdings kann ich es grad so richtig geniessen und meine Tage am See oder im Badi verbringen. Endlich ist Sommer, ich find es so großartig, in der Luft liegt der Duft von Sonnencreme und das Radler am Abend schmeckt auch noch zehn mal besser.

Juhu, juhu, juhu!

Ach ja, und Cosis Handgelenktipp funktioniert wirklich!
Als Erweiterung könnt ihr auch noch die Füsse kühlen und lauwarmen Tee trinken.

Aber ich geh mir jetzt noch einen Eiskaffee holen ;)

Ich bin auch ein Sommerkind!

ich auch ich auch :virus:

Allerdings kann ich es grad so richtig geniessen und meine Tage am See oder im Badi verbringen. Endlich ist Sommer, ich find es so großartig, in der Luft liegt der Duft von Sonnencreme und das Radler am Abend schmeckt auch noch zehn mal besser.

das schmeckt viel viel besser - gemütlich im Schanigarten sitzen :virus:

Ach ja, und Cosis Handgelenktipp funktioniert wirklich!
Als Erweiterung könnt ihr auch noch die Füsse kühlen und lauwarmen Tee trinken.

lauwarmen Tee :shock: mhm.. hab ich noch nie probiert - lieber einen eiskalten Hollersaft od Obi gspritzt... ;)

Aber ich geh mir jetzt noch einen Eiskaffee holen ;)

ma guade Idee :virus:

Ich liebe den sommer! So wie cosi schon gesagt hat! In der früh ein kleid drüber sandalen und tschüssi,......herrlich!!!!!

Was bei mir immer gut hilft sind 2-3 liter lauwarmer pfefferminztee über den tag verteilt trinken(natürlich ungesüßt), der kühlt innerlich! Funktioniert jeden sommer zu hundert prozent!

Achja, und am abend auf der terrasse sitzen, lesen, ein glas weißwein,......mhmmmmm, ich hoff es bleibt lang so!!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben