- Reaktionen
- 215
Super! Ich danke dir. Das ist schon mal ein Anhaltspunkt.Versuch's mit mysugardaddy.eu. Es finden sich aber auch"Gewerbliche" darunter und die Kontaktaufnahme kostet.
Von dort hab ich zwei, die ich regelmäßig treffe zwecks Erhaltung der Lebenskosten, Kreditrückzahlung, Nachhilfe etc.
Beide gehen sie einer geregelten Arbeit nach bzw. machen Fortbildung.
Kann natürlich alles gelogen sein und Garantie ist es auch keine, dass sie es nicht doch intensiver - wie eine"Gewerbliche" machen.
Und ich weiß schon, dass wenn eine Frau Geld für sex nimmt egal wie oft im monat das es sich um Prostitution bzw sexarbeit handelt. Dennoch sehe ich in der Motivation einen grundlegenden Unterschied.
Eine Frau die sich dazu entscheidet sex gewerblich zu machen und ihren Lebensunterhalt mit dieser Arbeit zu bestreiten ist was anderes als eine Studentin die sich damit etwas verdiehnt. Genauso ist eine berufstätige die sich das Leben nicht mehr leisten kann und somit sexuelle Dienste anbietet etwas ganz anderes für mich. Eine Arbeitslose die sich neben dem arbeitslosen Geld was dazu verdienen will/ muss ebenso. Alles andere Motivationen der Prostitution nachzugehen. Und ich für mich suche aktuell nicht nach der gewerblichen Motivation. Auch wenn dies nicht im legalen Rahmen ist.