Privat Diverses Hobby Fotograf mit eigene Ausrüstung..

Mitglied #157956

Die Heilige
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100) Dieser Benutzer hat 19 Checks
Registriert
28.4.2010
Beiträge
2.344
Reaktionen
19.970
Punkte
656
Checks
19
Findet sich hier in Forum ein Hobbyfotograf mit eigene Ausrüstung für nicht nackte Bilder?
 
du hast recht, du würdest einen guten fotografen brauchen;-)
du bist hübsch, jedoch deine fotos bringen es nicht.
wenn du lust hast, sende mir dein mailadi und ich schicke dir fotos zum gustieren.
 
Die bilder sind nicht schlecht wenn du nur Bilder fürs forum brauchst brauchst du nur ne normale Digicam und einen der damit umgehen kann. private Aktfotos kann ich dir auch schicken
 
ich mach dir gerne ein paar Bilder die du verwenden kannst und welche für dich
 
also, fotografieren kann ich, Kamera hab ich auch ( ganz eine brauchbare )

und sollte es notwendig sein, mein Stativ hab ich immer mit ;)
 
na do werdns wieder aktiv unsre heldn... und jeder is a fotograph.. wie jeder der an cd player daham hod a dj ist :mrgreen:
 
na do werdns wieder aktiv unsre heldn... und jeder is a fotograph.. wie jeder der an cd player daham hod a dj ist :mrgreen:

hast sicher in einigen Fällen recht :lehrer: nur der Sarkasmus schlecht hin ist dass du das als Sheriff beurteilst weil du einen Sheriff-Stern hast :zweisam:
 
Bin aus NÖ und Fotografiere gern und auch gut , wird mir zumindest immer wieder gesagt ;-)
Referenzbilder natürlich gern per PN.
Welche Art von Bildern hast dir vorgestellt, ist ja ein unterschied ob du Outdoor Bilder willst oder ordentliche Studioaufnahmen.
Wer macht Visa ?
Wo soll das ganze Stadtfinden ?
lg Manfred
 
Zurück
Oben