- Reaktionen
- 13
Hallo ist heute abend eine nette Dame anwesend in der Therme?? Bin heute mit einer Bekannten vor Ort ich 31 sie 23 jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
,würden wir gerne wissen ob es auch noch andere Thermen in Österreich gibt die so einen Bereich wie das Schaffelbad anbieten.
warum enttäuschend?Loipersdorf Schaffelbad war letztens enttäuschend , jetzt bevorzugen wir das Solebad Gmünd.
Ja stimmt,und die geführten Aufgüsse sind auch viel weniger.Ich denke er meint den fkk Bereich, nicht mehr zusammenhängend und auf die Hälfte reduziert
Ja,schade um Loipersdorf, war schon immer schön im Schaffelbad.Loipersdorf Schaffelbad war letztens enttäuschend , jetzt bevorzugen wir das Solebad Gmünd.
Ja schade, damit hat sich Loipersdorf erledigt.Ja,schade um Loipersdorf, war schon immer schön im Schaffelbad.
Ist allerdings in OBERÖSTERREICH!Kennt jemand das:
Hotel Winzer
Wellness & Kuschelhotel Winzer - Für PaareRomantik-Wellnesshotel für Paare | 4* Hotel Winzer Attersee
❤ romantisches Hotel im Salzkammergut ❤ 5.000 m² Spa-Bereich ✔ 9 Pools ✔ Whirlpool im Zimmer ✔ adults only ✔ Kulinarik ✔ Wellness & Romantik ► Jetzt buchenwww.hotel-winzer.at
wir waren im Sept. 2019 dort, hat uns sehr gefallen, wie auch der Campingplatz daneben.Im solebad im saunabereich ist immer fkk
Na bumm, mit dem Handtuch "reservieren" geht nicht?20min vor Aufguss muss/soll man schon „ansitzen“ wenn man halbwegs guten Platz haben will…