- Reaktionen
- 2.090
Mich würde die Frisörin auch interessieren.kontakt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde die Frisörin auch interessieren.kontakt?
Dann kennst DU sie ja schonHatte schon Kontakt über WA mit ihr.
Nur über WA. Dachte es war schon jemand bei ihr.Dann kennst DU sie ja schon
Und ist Sie in Eisenstadt besuchbar laut WA? Wenn ja schreib ich ihr auchNur über WA. Dachte es war schon jemand bei ihr.
Mir auch nicht, habe es jetzt doch probiert...mich wundert nur das @Mitglied #508079 ihre Telefonnummer hat für WAMir hat sie nicht geantwortet.
Mir auch nicht, habe es jetzt doch probiert...mich wundert nur das @Mitglied #508079 ihre Telefonnummer hat für WA
Du fragst zuerst ob schon jemand bei ihr war...bist aber nicht bereit die Info zu teilen ob du schon gefragt hast ob das mit Eisenstadt stimmt und wie man zu einer Nummer von ihr kommt..... bleibt ein Geheimnis.
Du fragst zuerst ob schon jemand bei ihr war...bist aber nicht bereit die Info zu teilen ob du schon gefragt hast ob das mit Eisenstadt stimmt und wie man zu einer Nummer von ihr kommt.
Würdest du sagen hat mir die Nummer geschickt über Locanto darfs aber nicht weitergeben wäre es was anderes...bzw. hab sie noch nicht gefragt...beim nächsten Mal halt nicht wundern wenn bei einer Frage nur sinnlose Antworten kommen
Stimmt nicht. Sie ist in Eisenstadt.ich glaube sie zu kennen, ich glaube sie ordiniert in sopron, dick, fette haare, nicht mein fall
Muuahhhh feschOptisch nicht mein Fall, aber vielleicht interessiert es ja jemanden von euch :Sex in Eisenstadt - Sie sucht Ihn (Erotik) kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
Würde auch gerne ihre Telefonnummer per PM haben.Nur über WA. Dachte es war schon jemand bei ihr.
A Junkie wo die Männer aus und eingehen. Dient in einer ehemaligen Militär Siedlung in Eisenstadt. Finger wegMir hat sie nicht geantwortet.