Hostessen Hobby oder Nicht Hobby SW´s aus dem EF gewerblichen Thread

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.022
Ich möchte jetzt einmal meine diversen Erfahrungen und Einfahrungen mit den Mädchen aus dem EF gewerblichen Thread Revue passieren lassen, aus den letzten 2 Jahren. leider kann ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern...
Girlie 1, residiert am Rennweg, inseriert auch auf WobistDu- potzschlecht, mieses Bett, 120 E, WG: 0%
Girlie 2, residiert auch am Rennweg, Slovakin, inseriert auch auf WobistDu- potzschlecht, mieses Bett, Pimp eine kurez Weile in der Küche; 120 E, WG: 0%
Altes Girlie 3: Wien 15, Drecksbude, billig, Preis weiss ich nicht mehr, WG 0%
Girlie 4: angabe 30 und 165 cm, Tatsache 40 und 155 cm, Angabe NF, Tatsache mit Rubber, 100E, WG 0%
Nobel Girlie: im orient superzimmer ( Marke Kronprinz Rudolf), sie hatte superbody, NF, sonst alles stimmig, aber teuer, 2 Stunden mit Zimmer und Prosecco 300E, WG 10-30%
Bella: ganz OK, aber nix mehr tätig, daher WG 0%
Süsse Kathi: hier wurde mir die bekannte Jul untergeschoben, WG0%
DAHER : sind alle zu vergessen. Im Studio kann ich kehrt machen, dort weiss mann nicht, was einen erwartet. Ja natürlich kann auch dort kehrt machen....habe ich bei der Jun schon ernsthaft überlegt.
Alle Jun Fans werden jetzt über ich herfallen- sie ist ein superliebes Mädchen, aber für mich nix für den Sex.
Ich werd die Threads weiter lesen, aber nix mehr Dienst dort in Anspruch nehmen.

Na ich hab nicht allzuviele Erfahrung mit den Mädels hier aber die die ich gewählt habe hat 100% gepasst. Meine bervorzugte Zeiteinheit sind jedoch 30min und die wird nicht immer angeboten, deshalb eben nicht allzuviel Erfahrung.

DAHER : sind alle zu vergessen. Im Studio kann ich kehrt machen, dort weiss mann nicht, was einen erwartet. Ja natürlich kann auch dort kehrt machen....

Ich glaub kaum das dich irgendwo eine zwingen wird ....wie auch? mit gezückter Waffe??.....wenn du wieder gehen willst!!

;) Mara :engel:

Ich find es schon seltsam, dass alle Mädels durch die Bank schlecht waren. Da drängt sich mir schon die Frage auf, was wurde da erwartet?

Cinderellas und gute Feen gibts nur in Märchen. ;)

Da drängt sich mir schon die Frage auf, was wurde da erwartet?
Mich wundert es sooft das da immer wieder nach sog. Hobbyanbieterinnen womöglich in der eigenen Whg gesucht wird. Das heisst meistens Substandardbude (eh klar sonst würd sie nicht die Prostitution als letzten Ausweg sehen) schlechte Leistung (weil ihr das ganze zuwider ist) und überzogene TGvorstellungen /um möglichst schnell aus der Gschichte rauszukommen.
Da geht man in ein seriöses Studio dort gibts eine Leistung meistens ab 30 Euro, die Mädel wissen was sie machen und werden i.d. R. auch noch gesundheitlich überprüft.

Mich wundert es sooft das da immer wieder nach sog. Hobbyanbieterinnen womöglich in der eigenen Whg gesucht wird. Das heisst meistens Substandardbude (eh klar sonst würd sie nicht die Prostitution als letzten Ausweg sehen) schlechte Leistung (weil ihr das ganze zuwider ist) und überzogene TGvorstellungen /um möglichst schnell aus der Gschichte rauszukommen.
Da geht man in ein seriöses Studio dort gibts eine Leistung meistens ab 30 Euro, die Mädel wissen was sie machen und werden i.d. R. auch noch gesundheitlich überprüft.

Oje und schon wieder das alte Klischee :confused:

Hast dir schon mal überlegt das es auch Frauen gibt die Spaß
dran haben und das Angenehme mit dem Praktischen verbinden??
Also nicht jede hat eine Absteige und haust substandart!!!
Und auch private Ladys achten sehr wohl auf ihre Gesundheit oder glaubst du vielleicht es sind lauter potenzielle Selbstmörderinnen??

Bitte nicht alle in einen Topf werfen!!!!!!!

Bitte nicht alle in einen Topf werfen!!!!!!!
Ne tu ich auch nicht, nur oft ist das so der Fall!
Die meisten Männer die mit dem Schwanz denken suchen doch eh permanent nach solchen Hobbymädels, und erst wie "die Liste" boomt.

Wenn schon Rennweg, bleibt nur "Tanja" übrig. Bei ihr bekommst du das, was andere nur versprechen. Siehe Profil "Dralle Lust"
Aber das wurde in anderen Freds schon abgehandelt.
Aber sonst muss ich dir "eierbaer99" vollinhaltlich Recht geben.

hatte mir auch mal was mit einer blonden aus dem forum ausgemacht

nicht gekommen, zehn minuten vorm termin nicht mehr agehoben und zurückgeschrieben
einfach fürn hugo

das mein ich, nix ist stimmig:
weder die beschreibung, noch das Service. Preise tw. überzuckert und hoch, einfach die Katze im Sack gekauft.
:winke:

hatte mir auch mal was mit einer blonden aus dem forum ausgemacht

nicht gekommen, zehn minuten vorm termin nicht mehr agehoben und zurückgeschrieben
einfach fürn hugo

Das ist mir aber auch mit einer Professionellen passiert - bzw. sie behauptete von sich, eine Professionelle zu sein, obwohl sie mich in einer Wohnung empfangen wollte, was eigentlich nicht geht. Ich sollte vor das Haus kommen und sie erneut anzurufen, und sie hebte dann nicht mehr ab.

Allerdings habe ich einmal eine Hobbyhure getroffen, bei der man Hobby groß schreiben müsste - sie hat sichtlich Spaß an der Sache gehabt, an dem Abend gab es nur einen Kunden - mich, das Treffen war ohne jeglichen Zeitdruck - wir verbrachten 2 1/2 bis 3 Stunden zusammen und ich ging erst wenn wir keine Lust zum Fortsetzten hatten usw. D.h. es gibt solche und solche.

Also um der dikussion noch mal einen anstoss zu geben
ich bin eher der private mensch weil im studio massenabfertigung gemacht wird

es gibt genug Damen die keine Substandardunterkuft haben.
ich kenne einige bei denen man sich wohlfphlt - mara (alias rubens_engel) hat so eine wohnung.
bzw habe ich vor die Liste zu erweitern ;)

Zurück
Oben