Hostessen hobbyhure anna aus aec

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt sie bzw. kann erfahrungen berichten?

sie inseriert regelmäßig im aec und sucht männer für längerdauernde dates (2-3 stunden) privat bei ihr im 2. bezirk.

angeblich ist sie gebunden, und kann daher nur tagsüber bis ca. 19 h.
will lt. inserat auch selber genießen, - küssen, mundspritzen und anal inklusive. ist lt eigenangabe wienerin, 32 jahre alt, hat dunkle lange haare und ist 173 groß bei 69 kilo ...
verlangt ab 200 € für 2 - 3 stunden, ist aber sehr vorsichtig, und verlangt telefonnummer, damit sie anrufen kann.

angebot klingt sehr verlockend - frage daher: war schon jemand bei ihr und ist sie zu empfehlen? hält sie, was sie verspricht?

Schreib mir kurz eine PN mit der Tel.nummer und ich werde dir morgen etwas erzählen können!!!

... der über die gute was berichten kann?
jetzt bin ich fast enttäuscht ...

wer kennt sie bzw. kann erfahrungen berichten?

sie inseriert regelmäßig im aec und sucht männer für längerdauernde dates (2-3 stunden) privat bei ihr im 2. bezirk.

angeblich ist sie gebunden, und kann daher nur tagsüber bis ca. 19 h.
will lt. inserat auch selber genießen, - küssen, mundspritzen und anal inklusive. ist lt eigenangabe wienerin, 32 jahre alt, hat dunkle lange haare und ist 173 groß bei 69 kilo ...
verlangt ab 200 € für 2 - 3 stunden, ist aber sehr vorsichtig, und verlangt telefonnummer, damit sie anrufen kann.

angebot klingt sehr verlockend - frage daher: war schon jemand bei ihr und ist sie zu empfehlen? hält sie, was sie verspricht?

Da werden sie geholfen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1130065&postcount=4

Zurück
Oben