Hostessen Hobbyhure Graz!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin beruflich ein paar Tage in Graz und möchte mich nach der arbeit auch ein wenig entspannen!

Kann mir jemand die tel. einer netten jungen Dame aus Graz geben??

Sollte nicht älter als 30 sein.

Danke im Vorraus.

MfG Mike

Hallo leute

Würde mich auch freuen wenn mir wer ein paar nummern schiken könnte

Liebe grüße phil

hey würde mich uach freuen wenn ich welche pns bekommen würde!!

lg

Josef Huber Gasse 6 und Schrödingerstrasse 28, aber beide nicht unbedingt top!!

hallo,

kann mir jemand die nummer von dem mädchen in der josef huber gasse 6 schicken? danke!:winke:

Hatte vor ca einem Jahr ein super Erlebnis mit ner Deutschen in der Petersbergengasse- St. Peter war zwischen 35 und 40 und ziemlich Jogabegeistert. Name weiß ich nimmer, gibts die noch???

Hatte vor ca einem Jahr ein super Erlebnis mit ner Deutschen in der Petersbergengasse- St. Peter war zwischen 35 und 40 und ziemlich Jogabegeistert. Name weiß ich nimmer, gibts die noch???

ja, die kenn ich.... aber die macht nix mehr.....
ist jetzt eine spirituelle ebene weiter mit ihrem yogazeugs und kommt jetzt so zu ihren "kosmischen orgasmen" ...

leider...

in der josef-huber gasse 6 ist jetzt eine, vom typ her absolut MILF. öffnete mir die türe im kurzen nachhemdchen und in high-heels, alter schätze ich 45 - 50. hat schulterlange dunkelbraune glatte haare.

preis für nf eur 40, service soweit o.k. melanie heisst sie, glaube ich mich erinnern zu können. figur nicht schlank, eher füllig - aber absolut nicht dick, die proportienen passen einfach, schöne brüste und dazu ein prachtarsch - ein herrlicher anblick wenn sie dir einen bläst und siehts auf ihren arsch.

dstreet

:lehrer: hab da mal themenmässig saubergmacht :lehrer:

:mad: und so sollts bitte bleiben :mad:

in der josef-huber gasse 6 ist jetzt eine, vom typ her absolut MILF. öffnete mir die türe im kurzen nachhemdchen und in high-heels, alter schätze ich 45 - 50. hat schulterlange dunkelbraune glatte haare.

preis für nf eur 40, service soweit o.k. melanie heisst sie, glaube ich mich erinnern zu können. figur nicht schlank, eher füllig - aber absolut nicht dick, die proportienen passen einfach, schöne brüste und dazu ein prachtarsch - ein herrlicher anblick wenn sie dir einen bläst und siehts auf ihren arsch.

dstreet
hallo kannst du mir bitte die genaue adresse sagen.

danke

weiß jemand wiel ang die dame aus der Josef Huber Gasse anwesend ist!!

Bitte kann mir jemand eine Telefonnummer von einer Frau geben die keine finaziellen Interessen hat und ein erotisches Abenteuer sucht?!?! Ist das in Graz überhaupt möglich?!?!

Zurück
Oben