Hostessen Hobbyhure Graz!

Bitte kann mir jemand eine Telefonnummer von einer Frau geben die keine finaziellen Interessen hat und ein erotisches Abenteuer sucht?!?! Ist das in Graz überhaupt möglich?!?!

gestern angemeldet und will heut schon umsonst puder :mrgreen:

....und ausserdem könntest du mir nicht einen Tip geben. DU bist doch schon "Sexgott/Göttin;)
Liegrü aus Graz

ohne finanzielle Gegenleistung wirst da Pech haben... Kannsts ja im Univiertel weit nach MItternacht versuchen, ob eine betrunken genug is

ohne finanzielle Gegenleistung wirst da Pech haben... Kannsts ja im Univiertel weit nach MItternacht versuchen, ob eine betrunken genug is

Wenn du dich dan nicht einmal gewaltig täuschst ;)
Aber wer suchet, der findet !!!

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/3182011789766535.html

Hier bitte ist zwar keine Nummer aber eine Kontaktmöglichkeit und da du keine weiteren Spezifikationen angegeben hast, musst du mit was dir geboten wird zufrieden sein. Nebenbei posten hier immer wieder dieverse TS "Damen" (wenn man das so nennen möchte) das sie für erotische Abenteuer immer wieder zu haben sind, das mit sicherheit ganz spontan.
Also ist der Anspruch nur weit genug heruntergeschraubt, bzw. die Fantasie ausgeprägt genug, stehen dir mehr Möglichkeiten zu auswahl.

DAnke "Wenzel86"!! Du hast mir schon viel weitergeholfen.......schönen Tag noch!!

Soda geschätzte Mitleser und Innen

Neben dem Mädel(NINA), welches ja in der Parankergasse ihre Dienste feilbietet, soll es ja nun Freundinen geben die am Schönaugürtel, dem Mann von Welt, zu Diensten sein sollen.

Tja da die beiden in einem Kostenpflichtigen Forum eine Anzeige geschalten haben, ich aber nicht gewillt bin, mich dieser Idee anzuschließen, wollte ich fragen ob wer die beiden vielleicht schon kennt bzw. sogar eine Telefonnummer hat !!!

In diesem Sinne
Wenzel

Wunderbar bedingt durch so kontruktive Beiträge, schaffen wir es vielleicht bis Jahresende irgend einen Blödsinn hier rein zu schreiben, vielleicht kommt wer noch auf die geistreiche Idee irgenwas von einer Liste zu posten, ( ACHTUNG ES GIBT KEINE LISTE; ES GAB SIE NIE UND ES WIRD SIE AUCH NIEMALS GEBEN, DIESER SCHEISS DIENT NUR ZUR BELUSTIGUNG WENIGER)

Aber was solls !

Wunderbar bedingt durch so kontruktive Beiträge, schaffen wir es vielleicht bis Jahresende irgend einen Blödsinn hier rein zu schreiben, vielleicht kommt wer noch auf die geistreiche Idee irgenwas von einer Liste zu posten, ( ACHTUNG ES GIBT KEINE LISTE; ES GAB SIE NIE UND ES WIRD SIE AUCH NIEMALS GEBEN, DIESER SCHEISS DIENT NUR ZUR BELUSTIGUNG WENIGER)

Aber was solls !

nur weil du die besagte liste nicht hast, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt....

und belustigung sind die dummen fragen nach der liste sicher keine... sind eher ziemlich nervend...

Zig Seiten hier in diesem Forum, und ich sprech nur von diesem hier, bestätigen meine erste Aussage und was noch viel schlimmer ist, sie unterstreichen durchaus meine zweite Aussage.
Dem gegenüber steht selbstverständlich eine Vielzahl von Verhaltenskreativen (ich sprech hier von verschiedenen Accounts) welche wahllos dieses Kackthema irgendwo reinposten.
Das hat meist zu Folge das Seiten lang um den heißen Brei gelabert wird und das das eigentlich Thema stirbt und jetzt kommt´s, nix dabei heraus kommt.
Und Nein ich habe nicht versucht an diese Informationen zu kommen, und ich bin nicht frustriert deswegen, mir geht nur diese Sinnlosigkeit des Themas auf den Sack ! Aber Gott sei dank hilft mir ein anderer Forumteilnehmer bei meinem Problem und wenn ich dann infos habe poste ich sie hier.

Zurück
Oben