Dienstleistungen Diverses Hobbyhure in mattersburg!!!!

Interessant das das Mädel so schlecht ist.....
Soweit ich es mitbekomme und wenn sie es ist dann hat sie recht regen Kundenverkehr...
Ich mein jetzt die Viki

es lockt vermutlich der Preis soll ja nur € 50,- die Stunde sein.........

und seit Ihr sicher das es auch immer DIE gleiche ist

auf den Bilder ist einmahl schlank und einmahl zu schlank für mich

dann heist es sie sei blaaaaaad also was jetzt

Hallo also ich hab zweimal dieselbe und zweimal das schlechte Service gehabt für mich hats sich das Thema erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok kiko und wie sah sie aus?

Recht mollig bis dick?
warst bei Ihr?

oder schlank und unwillig?

Hallo zusammen,
bin fleißiger EF leser und dachte ich muss mich auch mal ein bisschen aktiv beteiligen und euch meine Erfahrungen mit Viki mitteilen.

War vor kurzem bei Ihr. Sie ist quasi das nette Mädl von neben an. Spricht leider sehr schlecht deutsch aber Verständigung ist trotzdem möglich. Service um 50€ gibt es, sie nimmt aber für alles Aufpreis. Also will man alles in Anspruch nehmen kostet es 100€. Wie sich im nachhinein herausstellte gibt es kein NF, kein lecken, Küssen sowieso nicht. Beim Sex ist sie vergleichbar mit einer Gummipuppe, geht also kaum mit.
Wiederholungsgefahr liegt also bei 0%.

Von der Figur her ist sie mollig. Man sieht das sie schon ein Kind bekommen hat von dem auch der etwas größere Bauch.

Hoffe damit ein bisschen weitergeholfen zu haben.

Ich find die Viki recht gut. war bisher 4 oder 5 mal schon bei ihr. Ist mir doch angenehmer wenn ich zum Ficken nicht nach Wien rausfahren muss. Zur Viki: sie ist ein liebes Mädl, zur Figur - ja etwas übergewichtig ist sie schon, sie hat ein total hübsches Gesicht, und einen molligeren Bauch, bei dem man meinen könnte sie wär im 4-5 Monat schwanger.

Vom Service her, der leider wirklich nicht viel zulässt. kein Nf - blasen nur mit Gummi, kein passiven Oralverkehr ihrerseits - Zungenküsse mit 20 euro Aufpreis, kann mich bisher nicht erinnern dass eine SW mir die Zunge bisher so tief in Mund schob. GV bisher entweder nur in Missionar oder Reiterstellung. Anal macht sie nicht.

Jetzt zu den negativen wirklich negativen Punkte jedoch die mich stören bei ihr:
Geruch in ihrer Wohnung - im Winter vl. noch so halbwegs okay aber im Sommer wenns heiß ist miefelt es in der Wohnung
Sie hat für ihre Kunden kein Bett zur Verfügung - eine Decke am Boden find ich nicht wirklich angenehm.
Sie benutzt zur Verhütung neben dem Kondom zusätzlich noch so ein Zäpferl - hab das noch nie gesehen - ist seltsam wenn du als Kunde ihr das mit dem Finger reinschieben sollst.
Lässt ihre Kunden meistens 10 Minuten warten - wenn 21 Uhr vereinbart, dann ist sie meist erst 21:15 zuhause bzw. bereit, sie schaut nicht so genau auf die Uhr, wenns länger dauert, stört sie das auch nicht.

Richtige Geilheit kommt bei ihr nicht auf, sie bietet nen Spitzen GFS an. Und das zu einem fairen Preis. Sie küsst sehr ausdauernd, legt viel Wert auf ihre Umarmungen. Wiederholungsgefahr für GFS Fans im Bgld: 75 %, für welche die mal so richtig die Sau rauslassen wollen: 0 %.

Ich hoffe euch gefällt mein Bericht. Bitte behandelt sie gut, die Treffen mit ihr haben was persönliches, das ist schon ganz was anderes als in Laufhäusern bzw. Clubs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte nur einmal das fragliche vergnügen mit *viki-kann-nix-deutsch* muss sagen sie ist nicht nur nicht hübsch sondern auch noch eine schlechte gummipuppe :grantig: wiederholungsgefahr bei mir 0% ausser sie zalht mir die 50Euronen :mrgreen:
ich rate von vikki ab :lehrer:

Also ich habe das mal gecheckt ob die noch in Mattersburg aktiv ist und kann berichten dass Sie jetzt in Sopron aktiv ist. Aber nicht etwas in einer Wohnung. Nein Man:down: soll sich ein Zimmer mieten Ihr die Adresse smsm und Sie kommt dann. Hab das aus langeweile ausprobiert...... :mauer: naja Sie kam um 30min zu spät und die Leistung beschreib i mal mit ......bäh!!!!! :nono:

Ich suche in Mattersburg oder Eisenstadt eine Wohnung.Wer kann mir dabei helfen?

suchst Du immer noch? vielleicht etwas mehr info zum gesuchten?
lg hansi

Hallo war vorgestern mal wieder bei Viki,ihre Anzeige mit Naturfranzösisch usw... Könnt ihr alles vergessen das Date war nach 10 min vorbei nie wieder,daher an all jene die es vor haben sie zu besuchen vergesst es legt auf die 50€ noch 50€ drauf und besucht die Bella in Bad Erlach danke lg

kikio deine box ist voll bzw kannst du mir nähere infos zu "bella" per pm zu kommen lassen

lg

mir bitte auch nähere Infos von "Bella" per PN. Vielen Dank im Voraus.

Wie kann man die Dame erreichen, bzw. welchen Service bietet diese so an?

Zuletzt bearbeitet:
hast du die möglichkeit mir die tel via privatnachricht (pn) zukommen zu lassen
danke im voraus

Kann mir bitte irgendjemand die Infos von Bella schicken?
Danke sehr!
LG

Zurück
Oben