Ich find die Viki recht gut. war bisher 4 oder 5 mal schon bei ihr. Ist mir doch angenehmer wenn ich zum Ficken nicht nach Wien rausfahren muss. Zur Viki: sie ist ein liebes Mädl, zur Figur - ja etwas übergewichtig ist sie schon, sie hat ein total hübsches Gesicht, und einen molligeren Bauch, bei dem man meinen könnte sie wär im 4-5 Monat schwanger.
Vom Service her, der leider wirklich nicht viel zulässt. kein Nf - blasen nur mit Gummi, kein passiven Oralverkehr ihrerseits - Zungenküsse mit 20 euro Aufpreis, kann mich bisher nicht erinnern dass eine SW mir die Zunge bisher so tief in Mund schob. GV bisher entweder nur in Missionar oder Reiterstellung. Anal macht sie nicht.
Jetzt zu den negativen wirklich negativen Punkte jedoch die mich stören bei ihr:
Geruch in ihrer Wohnung - im Winter vl. noch so halbwegs okay aber im Sommer wenns heiß ist miefelt es in der Wohnung
Sie hat für ihre Kunden kein Bett zur Verfügung - eine Decke am Boden find ich nicht wirklich angenehm.
Sie benutzt zur Verhütung neben dem Kondom zusätzlich noch so ein Zäpferl - hab das noch nie gesehen - ist seltsam wenn du als Kunde ihr das mit dem Finger reinschieben sollst.
Lässt ihre Kunden meistens 10 Minuten warten - wenn 21 Uhr vereinbart, dann ist sie meist erst 21:15 zuhause bzw. bereit, sie schaut nicht so genau auf die Uhr, wenns länger dauert, stört sie das auch nicht.
Richtige Geilheit kommt bei ihr nicht auf, sie bietet nen Spitzen GFS an. Und das zu einem fairen Preis. Sie küsst sehr ausdauernd, legt viel Wert auf ihre Umarmungen. Wiederholungsgefahr für GFS Fans im Bgld: 75 %, für welche die mal so richtig die Sau rauslassen wollen: 0 %.
Ich hoffe euch gefällt mein Bericht. Bitte behandelt sie gut, die Treffen mit ihr haben was persönliches, das ist schon ganz was anderes als in Laufhäusern bzw. Clubs.