Hostessen Hobbyhure in vb ?

Ich konnte es auch nicht glauben aber die sagten das aber ich bin wie schon gesagt entspannt da ich sie nicht angerührt habe.
Und die ihr bezahlte Kohle habe ich ja von den Bullen zurückbekommen

Die Jungs mit den Baseballschlägern sagten mir sie sei 14 aber lt Polizei 17.
Ich denke darum will kein anderer Geschädigter eine Anzeige machen weil niemand mit einer 14jährigen in Verbindung gebracht werden möchte

Und die Polizisten wussten auch nicht, dass Wohnungsprostitution verboten ist? Nicht nur die Durchführung, schon die Anbahnung ist verboten. Man sollte am dortigen Posten anrufen und eine Nachschulung fordern.

Ich bleibe dabei bis ich die Geschichte in einer Zeitung oder einer LPD Aussendung finde: G‘schichtl.
Ein bissl gar viele Klischees noch dazu: die Jungs mit Baseballschlägern, total unfähige Dorfpolizisten, sorry, nein.

Nur beispielhaft:

„Jäger verirrt sich im Wald“ ist eine der aktuellen Aussendungen. Und deine Story schafft das nicht?

Edit: sollte es sich als wahr herausstellen werde ich mich natürlich bei dir entschuldigen.

WARNUNG vor einer Hobbynutte Lila in Wartberg an der Krems. Mit geilen Telefonaten wurde ich da hingelockt. Dort wurde mir das Geld abgenommen von 2 brutalen Burschen und ich wurde rausgeworfen da das Mädchen angeblich erst 14 war. Ich kehrte aber mit einem Polizeikommando zurück.
Lt Geständnis gab es viele Geschädigte aber man kennt deren Namen nicht. Bitte keine falsche Scham und Polizei Kremsmünster Inspektor Seidl kontaktieren. Meine Kohle habe ich von ihm zurückerhalten
Zwei BRUTALE burschen 17-:rofl:
Es gab aber 4 Festnahmen?
Wieso wurde sie nicht verhaftet?
Ich glaube du solltest zum Action filmen schauen aufhören!

3 Burschen und 1 Mädchen. Alle wurden beim Fluchtversuch vorrübergehend festgenommen. Aber für mich ist die Sache erledigt. Es gibt woanders auch Hobbynutten

Hat hier noch wer Kontakt zu silvi?! Hab sie früher fast wöchentlich besucht aber irgendwann hatt sie gesagt sie hört auf! 😢 vl stimt es ja nicht und irgend ein netter könnte mir wieder Kontakt verschaffen!
Danke

Zurück
Oben