Hostessen Hobbyhure Kelly

Ich kauf zwar nur sehr selten sexy Dessous für Freundinnen...
aber wenn die Dame 90B benötigt und den Fotos entspricht habe ich IMMER eine total falsche Größe gekauft :oops:
Vielleicht 90 cm Brustumfang...
Passend dazu: Der Brustumfang ist kein direktes Maß für die Brustgröße. Der Brustumfang 90 wird oft mit Üppigkeit assoziiert und gilt weithin als Schönheitsideal. Tatsächlich aber ist dieser Wert ohne Aussagekraft, da er, je nach Unterbrustweite, den völlig unterschiedlichen Brust- und BH-Größen 70D, 75B oder 80AA entsprechen kann.

Ich würde eher 75B/C tippen. Wobei so verpackt und nur vom Photo schwer...
Nachdem sie 50 kg und 162 cm angibt vielleicht auch 80B

Wobei angeblich kaufen je nach Studie 50-80% der Frauen eine falsche Größe :schulterzuck:
Ist das so wie Männer bei der Kondomgröße :haha:

Schaut euch mal die GT-Seite an. Alexandra gibt bei 162 und 47kg 85B an :fragezeichen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... die kannst du voll vergessen
... sie ist die totale Zicke
... sagt dir auf ungut wie du sie ficken sollst :mauer:
... und ja nicht zu fest :grantig:

... habe mich zu 1 Stunde für 100 Euronen hinreissen lassen
... obwohl ich eine gewisse Unsympathie gespürt habe :kopfklatsch:

... es ist schon länger her, dass ich bei ihr war
... damals hat sie sich noch im tomclever.at angeboten

... auch bezweifle ich, dass das Bild ihrer Wahrheit entspricht :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kelly ?
 
Mir egal, entweder mir gefällt ein Busen, dann ist mir auch egal welche Größe angegeben ist.
Ist auch total ok, aber 90 B würde bedeuten, sie ist recht rund und der Busen sehr klein, ist vielleicht ein Druckfehler, denn die 90 würde ihren Brustunterumfang angeben.
 
Sie ist eine eher unsympathische Frau. Habs dann nicht gemacht. Hatte kein gutes Gefühl bei ihr. Wirkt auch irgendwie arrogant und glaubt, daß sie weiß ich wer ist.
 
Sie ist eine eher unsympathische Frau. Habs dann nicht gemacht. Hatte kein gutes Gefühl bei ihr. Wirkt auch irgendwie arrogant und glaubt, daß sie weiß ich wer ist.

... ja das müssen wir ja fast eine "Gewinnwarnung" (Bankerjargon) aussprechen
... also eine Warnung an all unsere Kollegas, damit sie keinen Gewinn mehr mit uns macht :haha:
 
Weiß zwar nicht was du unter einer "Gewinnwarnung" verstehst, aber sie hat schon am Telefon sehr merkwürdig geklungen und vor ort haben sich dann meine Befürchtungen bestätigt und ich hab mir dann einige Ausreden einfallen lassen warum ich jetzt wieder gehen muß.....

Fotos sind aber glaub ich schon ihre. Hat einen geilen Po und geile Beine... das stimmt schon.... aber trotzdem.......:cry:
 
Zurück
Oben