Hostessen hobbyhure lena

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

was mich auch noch interessiert ist die Hobbyhure lena. Ist Sie noch aktiv ? Ich finde sie hat einen geilen arsch. habe es gern etwas molliger. habe leider auch nicht viel gefunden.

lg fred

O Gott, vergiss die bitte schnell! Erfahrungsberichte von vor einiger Zeit müssten noch zu finden sein, durchwegs negativ...

O Gott, vergiss die bitte schnell! Erfahrungsberichte von vor einiger Zeit müssten noch zu finden sein, durchwegs negativ...

..............stimmt genau war einmal bei ihr im 4. stockfinstere wohnung, komischer geruch, und als ich einen blick auf ihr gesicht erhaschen konnte :undweg: , da ist es wirklich besser du klemmst ihn dir in der türe ein :hahaha: oder machst :rubbel:

Also bitte nicht ungerecht sein (oder du redest von einer anderen Lena) - die Wohnung war gar nicht so übel (und sie war im 5., Margaretenstraße) ;-)

Also bitte nicht ungerecht sein (oder du redest von einer anderen Lena) - die Wohnung war gar nicht so übel (und sie war im 5., Margaretenstraße) ;-)

.....ich denke nicht das ich ungerecht war, ich habe nur meine persönliche meinung kund getan und die gute lena hatte ja schon mehrere unterkünfte (schwedenplatz, dann irgendwo im 9., dann in der margerethenstr. etc. etc.....). doch gott sei dank sind gusto und ohrfeigen verschieden, für mich zählt lena eher zu den "ohrfeigen-erlebnissen" :cool:

ps: sie inseriert ja fleissig im aec

...ich denke nicht das ich ungerecht war, ich habe nur meine persönliche meinung kund getan und die gute lena hatte ja schon mehrere unterkünfte (schwedenplatz, dann irgendwo im 9., dann in der margerethenstr. etc. etc.....). doch gott sei dank sind gusto und ohrfeigen verschieden, für mich zählt lena eher zu den "ohrfeigen-erlebnissen"

Muß Dir leider Recht geben. Habe sie noch im 15.Bezirk kennengelernt. Bin nach etwa 30 Minuten freiwillig "geflohen", obwohl ich eine Stunde vereinbart und gezahlt hatte.

Beim NF hat sie meinen Schwanz zwar tief in den Mund genommen, ist aber bereits nach wenigen Sekunden aufgesprungen und hinausgelaufen. Hat sich dann entschuldigt, daß sie sich am WC übergeben mußte und daß sie meinen Schwanz nicht mehr schlecken möchte (ist mir noch NIE passiert). Danach versuchten wir mit Gummi zu ficken. Hat mir mitten drin gesagt, daß ich mich beeilen sollte, wobei sie steif dagelegen ist und mich gewähren ließ. Habe dann zwar noch abgespritzt - aber nachdem sie mir danach zu verstehen gegeben hat, daß sie eigentlich schon auf einen Stammgast wartet und wenn ich nochmals spritzen wolle, dann solle ich mich gefälligst beeilen, habe ich es vorgezogen zu gehen.

Es war dies in den letzten 10 Jahren mein schrecklichstes Erlebnis!

Danke für die Erfahrungsberichte. Werde mich in der Szene weiter schlau machen.

lg fred

die alte ist zum :mauer: potthässlich und war besoffen.
Echt grindig.
Bin sofort wieder gegangen.
lieber mehr bezahlen und dafür qualität.

die alte ist zum :mauer: potthässlich und war besoffen.
Echt grindig.
Bin sofort wieder gegangen.
lieber mehr bezahlen und dafür qualität.

......stimmt vollkommen, wundert mich nur wie sich die gute so lange halten kann, wahrscheinlich ein ähnliches phänomen wie die zippererstrasse :mauer: :mauer: (die erfahrenen poster dieses forums wissen sicher was gemeint ist)

.....ich denke nicht das ich ungerecht war, ich habe nur meine persönliche meinung kund getan und die gute lena hatte ja schon mehrere unterkünfte (schwedenplatz, dann irgendwo im 9., dann in der margerethenstr. etc. etc.....). doch gott sei dank sind gusto und ohrfeigen verschieden, für mich zählt lena eher zu den "ohrfeigen-erlebnissen" :cool:

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

samba78

kann ich nur zustimmen. tu es nicht. war vor 3 oder 4 jahren 1 mal bei ihr und werde es nie wieder tun. vereinbart war damals 1 stunde inkl GR. eingehalten wurde das GR nicht, da er ihr angeblich zu groß war. Auch GV war nicht das, was man sich erwartet hätte. Außerdem störte mich der kleine Hund, den sie zumindest damals hatte, sehr.

*bbbrrrrrrr*...schon alleine der gedanke an die ist schlimmer als ein horror film....

da sind manche monster schöner als wie die...

FINGER WEG!!!!:!:

Zurück
Oben