Hostessen hobbyhure

Kann jemand in Kufstein eine Dame empfehlen wo man hingehen kann wäre morgen in Kufstein?
Wenn du morgen in Kufstein bist würde ich das Atlantis empfehlen,
unter den anwesenden über 20 SDL wird schon auch eine nach deinem Gusto sein!
Und die Gefahr im Atlantis voll drauf zu zahlen ist ungefähr so groß wie deine Chance bei den ganzen Weibern auf dem Schwarzmarkt sexuelle Erfüllung zu finden...

Wenn du morgen in Kufstein bist würde ich das Atlantis empfehlen,
unter den anwesenden über 20 SDL wird schon auch eine nach deinem Gusto sein!
Und die Gefahr im Atlantis voll drauf zu zahlen ist ungefähr so groß wie deine Chance bei den ganzen Weibern auf dem Schwarzmarkt sexuelle Erfüllung zu finden...
Danke für die Info

Heute einer bock einer hure zu ficken und mich zusehen zu lassen ? Wenn heute jemand Lust zeit hat und eine weiss wo sowas geht schreib von 17 bis 19 uhr hab ich zeit meine kosten fürs zusehen übernehmen ich

Freitag 13.30 Uhr ein ausdauernder xxl lust auf eine hh und du hast kein problem wenn foto gemacht werden logisch ohne gesicht oder mit Maske nur wenn es nicht stört in ibk. Also meldet euch mit pn wir suchen den richtigen aus .

Hallo zusammen würde gerne mal wissen wer noch die Telefonnummer von der Angeblichen Olivia was ab und an in Kitzbühel sein soll noch hat werdet ihr auch so hingehehalten nur schreiben aber irgendwie kommt nie ein Treffen zustande immer eine neue ausrede?
Würde das gerne wissen wem es auch so geht?

Zurück
Oben