Hostessen hobbyhure

Also ich suche von Unterland bis ca telfs vielleicht meldet sich ja eine nette Dame

Hallo Lustmaus22 , meld Dich mal würd mich freuen !! Kann Dir leider keine PN senden VG Hannes

bin auch auf der suche nach ungezwungenen abenteuern zwischen ibk und jenbach

Naja letztendlich hab ich dann doch eine Dame welche über eine Agentur tätig ist gebucht. Vom Preis her ist es eh fast kein Unterschied. Optisch war die Dame wirklich sehr ansprechend, vom Service brauchen wir nicht wirklich Reden. Aber eigentlich egal.

Ich vermisse die Zeiten als sich ab und zu eine Schülerin oder Studentin/ Hausfrau für ein Taschengeld oder nur für den Kick bereit erklärt hat mit einem, ein bisschen Spaß zu haben.

Das waren einfach tolle Treffen, vorallem ungezwungen und man hat sich füreinander Zeit genommen. Wenn ich ehrlich bin haben sich auch ein paar ganz extrem nette Bekanntschaften ergeben (ohne Sex).

Vielleicht sind wir in letzter Zeit wirklich Prüde geworden. Oder zumindest ist alles nur noch auf schnelles Geld bzw. schnellen Sex aus.

Ich werde weitersuchen und auch in Zukunft für Sex bezahlen und dabei die Würde des Gegenübers beachten.

kennt wer eine Sie die sich im Tiroler Oberland was dazu verdiehnen möchte, im besten Fall regelmäßig?

Da gebe ich dir recht mal eine Studentin die nebenbei etwas dazuverdienen möchte muss doch zu finden sein, nebenbei können sich vielleicht auch Freundschaften bilden wer weiß ;-)

Hallo bin Montag bis Donnerstag in Innsbruck würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden
Auch zum Mittagessen würde ich einladen

Zurück
Oben