Hostessen Hobbyhuren im Bezirk Melk

Na das hört sich ja an als sollte eine Hobbyhure mal in der Gegend Station machen. Wusste gar nicht, dass es so Gegenden gibt ohne private Girls.

das wäre eine gute idee !! kannst du gerne machen würde dich sofort treffen das wär was !! was meinst du?

Glaub es wäre günstiger, wenn du zu Lena hinfährst. Denn ob es sich lohnt, wegen 1-2 Dates die vielleicht wirklich kommen, den Weg auf sich zu nehmen und ein Zimmer zu buchen, sei dahin gestellt.....das müßte Lena ja alles erst einkalkulieren, und ob es sich dann für dich finanziell interessant gestaltet?

auch ich wäre an einem treffen mit lena im bez me sb oder am interessiert.
mal schauen vielleicht hat lena ja mal lust in diese gegend zu kommen.
es gibt auch in ybbs gleich bei der autobahnabfahrt ein diskretes Motel.

da bin ich ja schon gespannt ob ihr das schafft ;-) glaub da solltet ihr euch mal abstimmen und mit lena einen tag abstimmen. aber ob das gelingt - und dann sind ja die fahrtzeit und hotelkosten noch zu berücksichtigen. das wird sicher kein billiges vergnügen ;-)

na klar kann sie nicht nur wegen einem alleine kommen.
einzelzimmer im topmotel € 39,- Doppelzimmer € 52,-- ist nicht so schlimm.
bei zumindest drei gästen würde sich der aufwand schon lohnen.
aber grundsätzlich wird lena das eintscheiden.

Naja das ist relativ. Wenn man zu Hause zwei termine macht ohne Nebenkosten und ohne den ganzen Aufwand, so ist der dritte Termin in der Ferne quasi ein durchläufer der die Kosten deckt. Ausserdem ist es nicht gewiss dass auch alle wirklich kommen und genau da Zeit haben.

Zurück
Oben