Hostessen hobbyhuren in der südsteiermark??

Hallo bimarie
Ich bin 28 und ständig geil, wenn Du willst bei mir geht es sofort auch. Freue mich auf eine Antwort von Dir

Ich würde alle teilnehmenden Damen bitten mir per p.n. eine Kontakttelefonnummer zukommen zu lassen!
Ich versuchs mal so, denn meine p.n. wurde von keiner der Damen beantwortet.
Danke

nunja leider keine antwort von den damen - trotz pn !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre zwar interessiert aber da ich in der gegend wohne und viele kenne ist mir das doch zu riskant... schätze diskretion nämlich sehr. gibt aber bestimmt viele frauen dafür dort, nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
Ladys zu schreiben ob sie sich mit jemanden Treffen wollen hat ohne Fakecheck bei beiden keinen Sinn. Beobachte hier schon sehr lange und selber erging es mir auch so, dass sie zu min. 90% Fake sind. Hatte selbst letzte Woche ein Date und wer kam? So ein junger Vollidiot. Nach dem Mail wollte ich kurz den Tel. Check machen und dann kam per Mail wegen Diskretionsgründen usw. Ok, bin dann doch hingefahren.
Also liebe Männer:
Am besten ihr geht in ein nettes Lokal wo man sich doch gut kleiden soll, keine Kids sich dort aufhalten und wo gute Musik herscht.
Die Chance dass man ein nettes Erlebnis hat steht hier mehr, als hier im EF.
Es gibt auch Ausnahmen hier. Aber nur wenige.

@Sexyeys.....so schlechte erfahrungen gemacht?
Wenn du mal nach Graz kommen solltest,dann melde dich bei uns....mit oder ohne Tel.Check...

Einfach auf mein Profil gehen und mir eine private Nachricht schreiben
LG Marie

Da hat aber jemand schlechte erfahrungen gemacht... dann wollen wir diese mal aufbessern. Am 08. April habe ich bei Murau meine erste GangBang in der Steiermark... Schau doch mal vorbei - ich bzw WIR sind zu 100% real!!!!
Marie

Da hat aber jemand schlechte erfahrungen gemacht... dann wollen wir diese mal aufbessern. Am 08. April habe ich bei Murau meine erste GangBang in der Steiermark... Schau doch mal vorbei - ich bzw WIR sind zu 100% real!!!!
Marie

murau und die südsteiermark...
das ist so wie wenn die sonne im westen aufgeht.....

Zurück
Oben