- Reaktionen
- 1.621
Hallo kennt wer gute Hobbyhuren in Wien und Umgebung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quasi mit (Schul-)Schwänzen Geld verdient.War letztes Jahr noch Schülerin die lieber die Beine breit gemacht hat
Und was verlangt sie?
Hab von Sara wieder eine Anzeige auf Locando gesehen, dürfte wieder aktiv sein.
War letztes Jahr noch Schülerin die lieber die Beine breit gemacht hat als irgendwo Kellnern zu gehen. Vielleicht hat sie die Schule jetzt aber auch schon fertig. Figur etwas griffiger aber ok.
Ich hab sie heute getroffen. Ich war positive überrascht. Für mich hat alles gepasst.
Hab von Sara wieder eine Anzeige auf Locando gesehen, dürfte wieder aktiv sein.
War letztes Jahr noch Schülerin die lieber die Beine breit gemacht hat als irgendwo Kellnern zu gehen. Vielleicht hat sie die Schule jetzt aber auch schon fertig. Figur etwas griffiger aber ok.
ich hab mir gedacht ich versuchs auch. keine antwort auf meine anfrageIch hab sie heute getroffen. Ich war positive überrascht. Für mich hat alles gepasst.
Hab ihr per WhatsApp geschrieben. Habe nach kurzer Zeit eine Antwort bekomme was sie macht was sie nicht mag und auch was sie verlangt.
Sie sagt Mann soll schreiben wenn es geht schreibt sie zurück so bald es geht.ich hab mir gedacht ich versuchs auch. keine antwort auf meine anfrage
Hat ja an Grund dass es die nimma gibt.Diese "Geld geboten" Inserate früher waren schon der hammer.
Kann man diese Kategorie nicht mehr reanimieren?
LeiderHat ja an Grund dass es die nimma gibt.
Der würde mich interessieren.Hat ja an Grund dass es die nimma gibt.
Illegale Prostitution?Der würde mich interessieren.
Begünstigung derselbigen.Illegale Prostitution?
Das interessiert die Sitte genau Nüsse.Hätte mir das eher so vorgestellt, dass ich als Kunde aktiv mein Interesse an einer Dienstleistung zeige, dann hätten potentielle Anbieterinnen die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. So können die Damen relativ leicht feststellen, ob es sich um einen reellen Gogl handelt. Glaube kaum, dass sich öffentliche Stellen die Mühe machen, eine umfangreiche Userglegende über einen längeren Zeitraum aufzubauen.
Ich hab die seinerzeitigen Argumente grad angeführt. Es wird sich nix geändert habn.Was sagen die Admins hier zur Reanimation der "Geld geboten" Kategorie?
Richtig. Weil es auch keine Hobbymechaniker und Hobbymaurer gibt. Egal, was man macht, sobald Kohle für Leistung den Besitzer wechselt, ist kein Hobby.Und es gibt keine Hobbyhuren!
Ich war unlängst bei einem Hobby Urologen, also ich kann euch sagen.... Aber am meisten freue ich mich auf nächste Woche, da habe ich einen Termin bei einem Hobby Zahnarzt.Weil es auch keine Hobbymechaniker und Hobbymaurer gibt
Meiner Meinung nach begünstigen auch Portale wie booksusi, kaufmich.com und wie sie alle heißen, illegale Prostitution. Da vor der Veröffentlichung der Inserate die Damen nicht kontrolliert werden ob sie einen Deckel haben, würde ich vermuten dass mindestens 75% keinen solchen haben - freundlich geschätzt.könnte man das als Hilfe zur Anbahnung illegaler Prostitution sehen