Hobbynutte Bez. Melk

Alles nur mehr abzocke.....:up:.....gar kein bock drauf auch wenns nich so fesch wäre.....

Auf Länder- Anzeige Ybbs inseriert eine Vivien. Schaut nicht schlecht aus, hat sie schon jemand besucht und kann was berichten.

Auf Länder- Anzeige Ybbs inseriert eine Vivien. Schaut nicht schlecht aus, hat sie schon jemand besucht und kann was berichten.

Die Dame hat in einem alten heruntergekommen Haus ein nicht so sauberes Zimmer. Ähnlichkeit zu den Fotos hat sie meiner Meinung nach nur bei der Haarfarbe. Weiters hat sie keinen besonders gepflegten Eindruck gemacht. Zum Service kann ich keine Auskunft geben da ich schnell das Weite suchte.

Auf Ohne-Service.com gibt es Erfahrungsberichte über Sie. Schreibt keiner was negatives, ist bei allen ihr Geld wert. Soll für 75 Euro 30 min AO machen.

ja ist entschieden zu teuer, die Wohnung eine Bruchbude und die Leistung durchschnittlich, optisch ganz ok wobei 30% hinter den Bildern.

Zum Thema Hobbynutten: Es gibt eine Flohmarktseite mit der Rubrik "Finanzdienstleistungen" . Bin da früher mal ab und zu fündig geworden.

Flohmarkt at.
Leider achten die Admins dort mittlerweile auf zweideutiges.
Zb: "Alleinerziehende Frau sucht dringend Privatkredit " oder so öhnlich.

Zurück
Oben