Dienstleistungen Diverses Hobbynutte - Bezirk Vöcklabruck

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand private Frauen die im Bereich Gmunden bzw. Vöcklabruck etwas anbieten. Gerne auch im Auto oder Outdoor.

Vielen dank - werde ich gleich mal kontaktieren. Auch danke an den User der mir den Kontakt zu Jaqueline vom Attersee hergestellt hat.

Das ist die Manuela aus Vöcklabruck. Hat nicht die besten Kritiken, einfach selber ausprobieren und berichten!

naja sie hört halt a bisserl schlechter und optikfick is auch keiner, aber rein sexuell schon eine granate !

kann mir bitte wer eine pn zu der dame vom attersee (jaqueline )schicken.
vielen dank im voraus ac427

wär aucha n den kontaktdaten zu jaqueline vom attersee interessiert!

Hallo! Möchte auch gerne die kontaktdaten zu Jaqueline! Danke schon im voraus!

Guten Morgen,

Ihre Mailadresse lautet *Mailadresse gelöscht*

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Möchte auch gerne die kontaktdaten zu Jaqueline! Danke schon im voraus!

Also ich war schon ein paar mal bei Manuela, kann nichts schlechtes über sie berichten. Sie bläst gut - zumindest gefällt es mir. Sie ist etwas schwerhörig, wenn man etwas will, macht aber alles mit..

Wäre auch an den Kontaktdaten zu Jaqueline vom Attersee interessiert. Wäre nett, wenn sie mir jemmand zukommen läßt. Danke.

Ich habe Jaqueline das letzte mal voriges Jahr im Dezember getroffen. Sie hat stolze Preise für Blowjob bzw. Dildoshow allerdings macht das Ihr sehr hübsches Erscheinungsbild wieder gut.

Habe in dem Gespräch rausgefunden das Sie Studentin ist und nur sporadisch Ihre Dienste anbietet.

Kommende Woche Samstag werde ich Sie für einen Swingerclubbesuch "buchen".

*Mailadresse gelöscht* soll Ihre aktuelle Mailadresse sein.

na hoffentlich ist dass mädel auch damit einverstanden dass du ihre mail,addy hier so postest,:nono:.???

ihr server wird bald platzen,..:hmm:

Zurück
Oben