Dienstleistungen Diverses Hobbynutte - Bezirk Vöcklabruck

Ich habe Jaqueline das letzte mal voriges Jahr im Dezember getroffen. Sie hat stolze Preise für Blowjob bzw. Dildoshow allerdings macht das Ihr sehr hübsches Erscheinungsbild wieder gut.

Habe in dem Gespräch rausgefunden das Sie Studentin ist und nur sporadisch Ihre Dienste anbietet.

Kommende Woche Samstag werde ich Sie für einen Swingerclubbesuch "buchen".

**** soll Ihre aktuelle Mailadresse sein.

Guten Abend HausfreundOOE,

soll das heißen, sie macht nur Blowjob (nehme an mit Gummi) und macht es sich mit dem Dildo selbst?
Wie läuft das bei einem Swingerclubbesuch?

Bitte um Info wenn du genaueres weißt!
Danke
Nickolas73

*auch das Zitieren von geposteten Mail-Adressen ist nicht erlaubt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie mal kontaktiert. hat auch umgehend geantwortet. Das Mädel lässt sich nicht vögeln. Macht nur BJ. Sie ist daher bei mir ausgeschieden. Wird ihr aber egal sein. Gibt genug Verrückte die auf solche Abzockmäuschen stehen.

Ich habe sie mal kontaktiert. hat auch umgehend geantwortet. Das Mädel lässt sich nicht vögeln. Macht nur BJ. Sie ist daher bei mir ausgeschieden. Wird ihr aber egal sein. Gibt genug Verrückte die auf solche Abzockmäuschen stehen.

und wieso is jetzt eine ein abzockmäuschen weils "nur bläst" wenns vorher schon so vereinbart wird,...zudem ein guter blow ist allemal besser als ein schlechter fick,..:mrgreen:

und wieso is jetzt eine ein abzockmäuschen weils "nur bläst" wenns vorher schon so vereinbart wird,...zudem ein guter blow ist allemal besser als ein schlechter fick,..:mrgreen:
OK Kent, hast recht. Das Abzockmäuschen nehm ich zurück. Aber ich glaub trotzdem dass die Tante nicht ganz weiß wie es eigentlich läuft. Aber egal, vergiss es.

Es gibt immer ein pro und contra - hab am Wochenende Jaqui und Ihre Freundin getroffen.

Der Spass war zwar nicht billig aber ab und zu gönne ich es mir - von daher 5/5 Sternen.

Könnte mir vielleicht jemand ein paar Worte zu Jacqueline aus Attersee schreiben, oder mir die mail-Adresse per pn zukommen lassen?

Würd auch gerne mehr über die Jacqueline aus Attersee wissen, kann mir jemand die kontaktdaten per pn schicken. Danke im Voraus

Also ich bin auch aus VB und für nen Blowjob ohne CIM verlang ich sicher keine 150 ^^
Blase natur und lass mir auch ins Gesicht spritzen...

Mehr ist dann immer Verhandlungssache... :)

lg Tanja (eine geile Transe aus Bezirk VB)

kann mir einer von euch paar kontaktdaten zustecken? wie zb die von jaqueline vom attersee was man hier so liest oder die von manuela aus vb? oder gern auch andere aus dem raum vb.
danke im vorraus

Wow 4 Seiten fast nur Meldungen wie " kann mir bittttteeee jemand die Mail Adresse schicken" :D
Fast schon ein bisschen traurig :p

Kann mir bitte jemand die Mailadresse von Jacqueline am Attersee senden!

Vielen Dank im Voraus!

hi,

bin auch auf der suche, allerdings in schallerbach oder grieskirchen. kennt ihr da vielleicht auch eine süße maus? danke.

lg
chris

Zurück
Oben