Dienstleistungen Diverses Hobbynutte - Bezirk Vöcklabruck

kann mir bitte wer die nummern von jaqueline und Manuela per pn schicken wäre nett..danke..

erfahrungsbericht von blase-linchen19 heute bei ihr gewesen nf vom feinsten und sehr tief 50€ schade das sie keinen sex anbietet,ist voll nett
aber vieleicht kommt das noch. (schöne grüsse ausgerichtet, max du kennst dich aus )

ich war gestern bei blaselinchen und kann mich dem was rudi49 hier schreibt nur anschließen. sex mit ihr wäre sicher auch ne geile sache.

Hallo Jungs,war heute bei ihr na ja Blasen tut sie nicht schlecht hab aber auch schon was besseres gehabt(Sandra Dinghoferstrasse so eine bekommen wir nie wieder :-(
Ansonsten werd ich sie nicht mehr besuchen aber jeder kann sich ein Bild selber machen.

blaselinchen bemüht sich wirklich sehr, das kann ich bestätigen, für mich war es das geilste NF das ich je hatte, ich werd sie schon wieder besuchen...

zum thema blaselinchen: leider trennte uns die entfernung zu einem treffen, aber sie
hat nette umgangsformen und kommt per mail recht sympathisch rüber

Lach, ja das wär ein anfang
Nein enerstgemeint
Gibt es keine strenge sie im bezirk?

naja hobbydomina klingt doch sehr verwegen, dir wird wohl eine professionelle nicht ausbleiben

Von mir aus auch professionell
Kennt jemand in der umgebung jemanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schaun ob sich noch Frauen hier aus dem bezirk VB oder GM "outen" blaselinchen meldet sich nicht

Zurück
Oben