Dienstleistungen Diverses Hobbynutte - Bezirk Vöcklabruck

Erfahrungsbericht von koramaus
bin heute bei der kora gewesen muss echt sagen ein hammer diese frau
für die std.130€ für 1 1/2 std 150€ ist ihr Geld echt wert.
blasen ohne gummi geht voll mit und der sex einfach super
lg rudi49

Ja, ich habe heute mit ihr geschrieben. sie sagte mir sie mache das alles aus Leidenschaft und nicht weil sie eine Prostituierte sei. Und ich sollte ihr ein TG Angebot machen. Als ich ihr sagte sie soll mir einfach sagen was sie haben will sagte sie mir 130€ für eine Stunden und 240€ für 2 Stunden. Ausser CIM und AV bzw. alles mit Schmerzen mache sie alles. Auf konkretes Nachfragen meinte sie aber nur alles wird spontan entschieden.
Also optisch eine der geilsen die ich gesehen habe, aber der Preis für ein Date wo ich nicht genau weiß was mich erwartet, bzw. generell der Preis (angesichts dessen dass sie es angeblich aus Leidenschaft täte) ist mir persönlich etwas zu hoch.

halloo kannst du mir vl die daten oder telefon nummer von der lady geben würd ich auch gern mal treffen vl per pn danke ;)

hallo kennst du eine aus bz vöcklabruck hobbynutte, die es gern gegen tg macht hätte kontaktdaten benötigt danke ;)

hallo kann mir jemand aus bz vöcklabruck eine geile hobby hure sagen gern gegen etwas tg !! bitte per pn danke

hallo, könnte ich einen PN haben wegen jaqueline und attersee erhalten ?

Also sieht so aus als wäre das Profil die Lena.... Ist eine ganz nette! Bekommt 100% von mir!

Mann nervt ihr mit der Lena. Ja es gibt Sie. sie kommt aus St.Georgen.i.A. sie ist 19 und bläst ganz gut.
Ich habe ihre Nr. und habe regelmässigen kontakt zu Ihr.
Mehr als Blasen bei der Lena ist leider nicht drinnen..
Kennt jemand noch so eine aus dem Bezirk VB. die eventuel auf Anal steht?

Zurück
Oben