Dienstleistungen Diverses Hobbynutte - Bezirk Vöcklabruck

Ich muss es nach gestern nochmal revidieren.... 1. mal im Dezember Top, gestern absoluter Megaflop.... und doch sie hat mir gestern sogar mehr angeboten...

ja nur war sie beim letzten treffen sehr gestresst und volle kanne Zeitdruck.... ganz ehrlich, bist in Sbg/Linz besser aufgehoben und unterm strich billiger

War bei mir leider auch so.
Und Quicky kann ich nicht wirklich empfehlen. Ist nur eine Abzocke gewesen.
Hatte vollen Terminstress, haben uns förmlich die Türklinke in die Hand gegeben.

Und Mädl: Ich weis, dass du das liest :mauer:
Nicht jeder ist so dumm, für wie du ihn hältst.
Du baust dein gesammtes Umfeld auf eine Vielzahl von Lügen auf, die schon Minuten später zusammenbrechen.

Du bläst wie eine Göttin, aber leider wars das dann auch schon.
Alles in Allem.... leider nur ein teurer Spass :(

Zuletzt bearbeitet:
du wenn in der Region sonst Ebbe herrscht, kann mans verlangen.... Blasen kann sie ja recht gut nur dieser Zeitdruck, absolut ned mein Fall..

Naja wenn sich die Herren die Klinke in die Hand geben.... nervig ist auch, das sie halt währenddessen am Handy hängt... wie gesagt, bei mir wars das letzte mal, sowas muss man m.M.n. nicht auch noch tollerieren oder gar unterstützen :)

Ehklar, da hat Sie wahrscheinlich schon den Nächsten per SMS angeschrieben, dass er kommen kann. :mauer:
Angebot bestimmt die Nachfrage....
:hmm: ... aber sie sollte nicht vergessen, dass ohne Werbung keine Nachfrage kommen wird :mauer:
:kopfklatsch: Und sie hat momentan keine guten Kritiken :kopfklatsch:
Da fahr ich das nächste mal wieder ein paar km weiter und gönn mir was richtig Gutes :poppen::anspritzen: :lecken:
In diesem Sinne: Geld sparen, weiter fahren :moped::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
halloo kann mir jemand aktuelle nummern oder email geben für eine nutte in bz Vöcklabruck auch attnang-Puchheim die noch aktiv für treffen ist und eventuell nicht teuer ;) bitte schreibt mir eine pn Nachricht freu mich danke !!

halloo kann mir jemand aktuelle nummern oder email geben für eine nutte in bz Vöcklabruck auch attnang-Puchheim die noch aktiv für treffen ist und eventuell nicht teuer ;) bitte schreibt mir eine pn Nachricht freu mich danke !!

du solltest sicherheitshalber gleich mal dein postfach leeren,...es wird jetzt übergehn:mrgreen:

E=artsnoopy;6281721]Hallo hast eine von Attnang gefickt[/QUOTE]

Hallo leider nein kennst eine die to is und Besuchbar ?? Ausser Puffer Danke

Hallo !

Habe in Kleinanzeigen.at ein Inserat gefunden. Sie SW nennt sich Sarah. Ist auch eine telnr. dabei. Habe sie leider selbst noch nicht besucht ;-)

Das is die Sarah...findet man auch bei kaufmich...mit mehr Bilder, dürfte aber a nette sein, kenn sie leider noch nicht..

Zurück
Oben