Dienstleistungen Diverses Hobbynutte - Bezirk Vöcklabruck

postings gelöscht.

@blase_linchen: das ist nicht dein werbethread hier. d.h. du wirst hier nicht weiter kunden kobern. dafür ist ausschliesslich dieser -> http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/ forenbereich vorgesehen wo du gerne ein thema eröffnen kannst.

...und alle jene die sich mit ihr treffen möchten schreiben ihr bitte eine pn, anstatt diesen thread hier mit ihren persönlichen anfragen (die keinen sonst interessieren) zuzumüllen.

vielen dank!

wenn es dich nicht interessiert (petseit) mußt es ja nicht lesen (so einfach ist das ) lg rudi49

wenn es dich nicht interessiert (petseit) mußt es ja nicht lesen (so einfach ist das ) lg rudi49

und wenn dir ned passt das ein mod die einhaltung der forenregeln verlangt, kannst dich jederzeit rechts oben abmelden! (so einfach ist das) lg tom

Zuletzt bearbeitet:
ja da muss ich mich bei petseit endschuldigen hab die regeln nicht so genau gelesen lg rudi 49

Wenn du nach der angegebenen emailadresse googlest, siehst dass diese auch unter cora hot aufscheint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe heute mit ihr geschrieben. sie sagte mir sie mache das alles aus Leidenschaft und nicht weil sie eine Prostituierte sei. Und ich sollte ihr ein TG Angebot machen. Als ich ihr sagte sie soll mir einfach sagen was sie haben will sagte sie mir 130€ für eine Stunden und 240€ für 2 Stunden. Ausser CIM und AV bzw. alles mit Schmerzen mache sie alles. Auf konkretes Nachfragen meinte sie aber nur alles wird spontan entschieden.
Also optisch eine der geilsen die ich gesehen habe, aber der Preis für ein Date wo ich nicht genau weiß was mich erwartet, bzw. generell der Preis (angesichts dessen dass sie es angeblich aus Leidenschaft täte) ist mir persönlich etwas zu hoch.

Ja, ich habe heute mit ihr geschrieben. sie sagte mir sie mache das alles aus Leidenschaft und nicht weil sie eine Prostituierte sei. Und ich sollte ihr ein TG Angebot machen. Als ich ihr sagte sie soll mir einfach sagen was sie haben will sagte sie mir 130€ für eine Stunden und 240€ für 2 Stunden. Ausser CIM und AV bzw. alles mit Schmerzen mache sie alles. Auf konkretes Nachfragen meinte sie aber nur alles wird spontan entschieden.
Also optisch eine der geilsen die ich gesehen habe, aber der Preis für ein Date wo ich nicht genau weiß was mich erwartet, bzw. generell der Preis (angesichts dessen dass sie es angeblich aus Leidenschaft täte) ist mir persönlich etwas zu hoch.
a wo, no risk no fun, tus einfach

Gemeinde
wer von euch hat jetzt PN von der Manuela aus VB
vielen dank für eure Mühe
LG
Michael

Also ich kann blaselinchen nur empfehlen ;) - sie hat megageil geblasen, einnfach ein traum ;) ..und das ganze ohne gummi und mit schlucken....

Zurück
Oben