- Reaktionen
- 608
Ich hätte auch Interesse, bitte melde dich bei mirUnsere sie macht auch ab und an tg treffen wenn jemand lust hat.. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte auch Interesse, bitte melde dich bei mirUnsere sie macht auch ab und an tg treffen wenn jemand lust hat.. Lg
an Huni mindestenshi , hört sich ja geil an . was muss mann löhnen für geile spielchen ?
Das macht mich neugierig,...Unsere sie macht auch ab und an tg treffen wenn jemand lust hat.. Lg
arbeitet im gentlemens club steyrermühl,über ihr service kann ich leider nichts sagen,,,lgHallo,
kann wer über Nicol965 was berichten?
Echt schade, zu mir habt ihr gesagt, nicht besuchbar...Bin auvh besuchbar diese woche vormittags von 8 bis 13.45.. Wenn jemand Interesse hat.. Lg marie
nur zu dirEcht schade, zu mir habt ihr gesagt, nicht besuchbar...
Wieso jetzt?
Da Bubsidu ist ja Kranknur zu dir
ich war schon mal dort .ist schon länger aus .Da Bubsidu ist ja Krank
Dan brauchst mir ja nur schreibenGuten Morgen. Würd dich gerne besuchen kommen heute. Hast Lust?
Da möchte ich was zu sagen,
Ihr jammert nur rum das keiner eure Dienste in Anspruch nehmen will und nur gross bla bla machen! Ist es aber nicht so, dass 80-90% einfach Mal so eben aus dem Gespräch aussteigen von euch Wunderdamen. Nicht mehr antworten etc.
Es gibt hier wohl viele die Lust auf Damen haben, aber es aufgegeben haben und schreiben keine mehr an...mir zb. geht es so!
Glaubt ihr, dass wir die Katze im Sack kaufen und ihr mal schnell eine kleine Mail schreibt mit (ficken in allen Stellungen dies und das verboten oder mache ich nicht) dann ist Funkstille. Aber Preise wie die Großen.
Ihr wollt Kunden also bemüht Ihr euch, wie es andere in dem Gewerbe tun.
Und nicht vergessen, wir haben das was Ihr haben wollt, also schmeißt euch ins Zeug
Ich verstehe euch sehr gut.Sorry und das meine ich echt nicht böse aber die meisten machen sich termine aus man rechnet damit das wer kommt und nimmt sich nichts anderes vor und dann wird nicht mal abgesagt oder der gleichen, hätte dann auch was besseres vor als zu warten und wieder " verarscht" zu werden... Und das sind nicht gerade wenige und am besten noch 100 fotos schicken das sie sich darauf noch einen runterholen können und dann ist eh funkstille seiner seites...
Glg
Ich verstehe euch sehr gut.
Mir wäre es auch nicht Recht und ich musste Gott sei Dank noch nie Absagen. Bis auf eine Dame, aber die war selbst Schuld.
Kurz zur Erinnerung, auch ihr seit einfach aus dem Gespräch mit mir ausgestiegen. Keine Ahnung warum, aber es war halt so und das merkt man sich. Ich wäre ein guter Kunde gewesen, weil auch alles klar war...und dann aus! Jetzt dürft auch Ihr über die anderen schimpfen ;-)
Ich weiß nicht was die privaten für ein Problem haben, aber ich gehe dann doch lieber ins LH weil der Besuch dann doch von Erfolg gekrönt ist und muss mir nicht anhören, bzw. lesen was alles nicht erlaubt ist ;-)
Nicht böse sein, aber alle sollten mal nachdenken ob sie für das Gewerbe die Richtigen sind.
Also hab "bitte und danke" gesagt sogar LG usw.Es kommt auch drauf an wie wer schreibt da lege ich halt grossen wert darauf denn ein bitte und danke tut keinen weh...
Naja schimpfen will ich ja gar nicht aber wenn wer absagt ist es ja kein thema aber sich was ausmachen und dann einfach nicht melden ist halt schon dreist..
Ist ja kein thema soll jeder das machen was ihm glücklich macht ob lh oder privat habe ich kein problem damit
arbeitet im gentlemens club steyrermühl,über ihr service kann ich leider nichts sagen,,,lg
Die Bilder der Mädchen auf der Homepage sind Uralt einfach im club anrufen und fragen..lgFinde da aber keine Nicol ?