1
Gast
(Gelöschter Account)
Hab eure PN´s an mich, an die Dame weitergegeben,und sie meldet sich bei euch...oder auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eure PN´s an mich, an die Dame weitergegeben,und sie meldet sich bei euch...oder auch nicht!
Schon der gedanke macht mich an!!
Ja, aber ehrlich gesagt kotzt mich das ein wenig an, das derzeit "Paare" das Abzocken entdeckt haben. Unzählige Einträge in den Werbeforen, oft sogar nur zahlen für's Zuschauen. Bei dir erfährt man ja auch erst im Profil selbst, dass dein "Mann" anwesend ist, aber man kann sich ja in ein anderes Zimmer mit dir verziehen.
Ja, ich meine es gibt sicher genügend Dumme die sich so abzocken lassen, aber da geht man dann vielleicht doch besser in ein Laufhaus.
Ja, aber ehrlich gesagt kotzt mich das ein wenig an, das derzeit "Paare" das Abzocken entdeckt haben. Unzählige Einträge in den Werbeforen, oft sogar nur zahlen für's Zuschauen. Bei dir erfährt man ja auch erst im Profil selbst, dass dein "Mann" anwesend ist, aber man kann sich ja in ein anderes Zimmer mit dir verziehen.
Ja, ich meine es gibt sicher genügend Dumme die sich so abzocken lassen, aber da geht man dann vielleicht doch besser in ein Laufhaus.
Hätte gern gewust wo und wie man sie kontaktieren kannWüsste schon eine. Absolut diskret, sie selbt hat einen Job und verdient sich eben ab und zu mal ein paar Euro dazu. Sehr geile Frau die es wirklich braucht und dir nicht etwas vorspielt. Ist kein Hungerhaken, schöne Brüste. Falls erwünscht kontaktiere ich sie. Ist eine Top Frau absolut reinlich und sehr nett
Ich versteh aber die Frauen auchdas sie sich nicht ganz so leichtferdig alleine mit Maennern treffen ist ja schon genug passiert
Vielleicht will sie von dir aber auch einfach nix wissen.Ich weiß ja nicht ob das weiterleiten nicht geklappt hat aber bis dato seit mehr als 14 Tagen keine Reaktion :/
Ich weiß ja nicht ob das weiterleiten nicht geklappt hat aber bis dato seit mehr als 14 Tagen keine Reaktion :/