Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

Servus in die Runde
Verstehe die ganze Sache hier nicht wirklich! Hobby Nutten für € 100 oder € 150 sind für mich keine Hobby Nutten sondern normale Nutten.
Und diese kann man ja unter Locanto ; Kauf mich com Book Susi und ec. finden.
Solte dass alles anderst sein kläre mich bitte einer auf.
Danke
Naja, der große UNterschied ist oftmals in der Art wie eine Hobby beim Sex ist.... echte Leidenschaft etc....

Kennt jemand eine junge schlanke/skinny hh so 18 bis 22 vielleicht mit langen Beinen Oder eventuell mit silikon

hallo, bin gerade erst in die gegend gezogen und habe hier in tirol noch keine kontakte und keine erfahrungen - wie könnte ich an kontakte kommen? ich erwarte natürlich nicht, dass mir jetzt jemand sofort nummern schickt, doch vielleicht könnte mir wer erklären wie ich am besten vorgehe, vielen dank

Kennt einer von euch eine mit wirklich sehr großen titten, so ab f aufwärts

Bin morgen im Raum Imst. Innsbruck unterwegs.
Kann mir jemand eine empfehlen? Bzw kontakt daten zusenden.
Bin für jeden Tip dankbar.

Der Geiz in diesem Thread ist echt kaum auszuhalten! Alles immer nur im Tausch bzw. mit Gegenleistung...
Wie soll man da denn überhaupt mal zu einer Nummer kommen? Wenn ich eine hätte, würde ich sie hier sofort teilen und wenn das alle täten wäre der Austausch ja eh wieder gegeben. Aber nein, jeder der eine hat sitzt darauf wie ein sturer Esel. Ich denke, da geht der ganze Sinn dieses Threads und irgendwie auch des ganzen Forums verloren...Schade

Zurück
Oben