Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

Ein Forum lebt meines erachtens davon dass ein allgemeiner Informationsaustausch passiert ohne, dass die Hauptkommunikation via PN passiert

leider schon
dann noch die Vielzahl an kurzsilbigen Antworten, zaach
dass dies ein Abturner für viele Frauen ist, kann ich mir nur gut vorstellen
Naja Frauen werden hier sowieso sehr schwer gefunden.....leider ist der anteil homosexueller sehr sehr gross und wie ich finde recht aufdringlich

Ja schon....vorher war dass alles anders hier.....da hatte ich jede Woche ein anderes Date

meiner erfahrung nach ist es hier in tirol so extreme zach mit fakes sprich männer die sich als paar ausgeben.
antwort bzw treffen mit frauen und paaren ist sogut wie unmöglich. ich hatte das glück mit einem paar in kontakt zu kommen und schon öfter getroffen sie sind sehr nett.
in anderen bundesländern geht es viel leichter da hatte ich schon einige dates.
kärnten oö wien usw.
auf anderen portalen geht es viel besser ich benutze jetzt hier mein profil nurmehr um bilder zu zeigen und vll mal einen mann zu treffen

meiner erfahrung nach ist es hier in tirol so extreme zach mit fakes sprich männer die sich als paar ausgeben.
antwort bzw treffen mit frauen und paaren ist sogut wie unmöglich. ich hatte das glück mit einem paar in kontakt zu kommen und schon öfter getroffen sie sind sehr nett.
in anderen bundesländern geht es viel leichter da hatte ich schon einige dates.
kärnten oö wien usw.
auf anderen portalen geht es viel besser ich benutze jetzt hier mein profil nurmehr um bilder zu zeigen und vll mal einen mann zu treffen
Hi bin deiner meinung
Könntest du mir eine andere Seite empfehlen wo man paare und frauen daten kann??! Lg Danke

Zurück
Oben