- Reaktionen
- 374
Hat wer was reutte/ imst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute FrageWie bekomme ich ein nummer von einer guten nutte, wenn ich keine habe???
Hast recht , aber er möchte für eine Nummer 30 euronen.Achtung! M_sucht_reife keine Nummer geben!!! Schickt nichts zurück
Da kann ich mich nur anschließen!! Für a Telefon Nummer zahl i sicher nix!! Es gelangt, wenn i für de oane Nummer zahleWarum muss man für eine Nummer bezahlen, seit ihr alle krank!
Dann soll we sich die Nummer in den arsch stecken und seine nutte Soll verhungern!
Wir bezahlen ja die nutten gut, oder verstehe ich da was falsch??
Darf man fragen woher die Dame istwer lust zu Tauschen bitte per Pn melden
Bitte Pn. -DankeIch hätte die Nummer einer sehr hübschen Trans
dann bist hier im Tirol bereich sicher ErfolgreichIch würde gerne einen Kontakt zu einer Dame im Zentralraum von oö erhalten.
Leider nie mehr was gehört, nicht mal ein kurzes dankeHallo zusammen.
Bis dato war ich ein vergnügter Massagenbesucher (Studios und privat- Orenda / Shiva/ Orchidea/ energetik…)
Würde jetzt aber gerne mal in das private horizontale Gewerbe „eintauchen“.
Ich war vor ca. 2 Wochen in Reutte (6. Himmel) und es war die lange Anreise wirklich wert.
Aufgrund der Anonymität würde ich aber gerne in Innsbruck bzw. Oberland private Dienste in Anspruch nehmen. Keine Studios da diese ja bereits ausreichend beschrieben sind.
Gerne im Tausch zu Informationen zu Masseurinnen.
Würde mich über PN‘s freuen und gebe auch jederzeit gerne ein Feedback dazu.
Danke euch Community im Voraus.