Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

Warum muss man für eine Nummer bezahlen, seit ihr alle krank!
Dann soll we sich die Nummer in den arsch stecken und seine nutte Soll verhungern!
Wir bezahlen ja die nutten gut, oder verstehe ich da was falsch??

Warum muss man für eine Nummer bezahlen, seit ihr alle krank!
Dann soll we sich die Nummer in den arsch stecken und seine nutte Soll verhungern!
Wir bezahlen ja die nutten gut, oder verstehe ich da was falsch??
Da kann ich mich nur anschließen!! Für a Telefon Nummer zahl i sicher nix!! Es gelangt, wenn i für de oane Nummer zahle

Hallo zusammen.
Bis dato war ich ein vergnügter Massagenbesucher (Studios und privat- Orenda / Shiva/ Orchidea/ energetik…)
Würde jetzt aber gerne mal in das private horizontale Gewerbe „eintauchen“.
Ich war vor ca. 2 Wochen in Reutte (6. Himmel) und es war die lange Anreise wirklich wert.
Aufgrund der Anonymität würde ich aber gerne in Innsbruck bzw. Oberland private Dienste in Anspruch nehmen. Keine Studios da diese ja bereits ausreichend beschrieben sind.
Gerne im Tausch zu Informationen zu Masseurinnen.
Würde mich über PN‘s freuen und gebe auch jederzeit gerne ein Feedback dazu.
Danke euch Community im Voraus.

Hat jemand eine Nummer einer HH mit großen Naturtitten oder Hängetitten? Gerne auch zu einer älteren Dame?
Auch interessant wäre zu einem Skinny-Girl
Hätte unter anderem auch einen Kontakt zu einer Trans und Brasilianerin

Ich hab leider keine Nummer zum Tausch,aber vielleicht liesst eine geile Milf mit,ich suche eine geile Milf die mir ins Maul spuckt und mir ins Maul pisst steh auch auf hässliche Weiber TG. bitte PN

Hallo zusammen.
Bis dato war ich ein vergnügter Massagenbesucher (Studios und privat- Orenda / Shiva/ Orchidea/ energetik…)
Würde jetzt aber gerne mal in das private horizontale Gewerbe „eintauchen“.
Ich war vor ca. 2 Wochen in Reutte (6. Himmel) und es war die lange Anreise wirklich wert.
Aufgrund der Anonymität würde ich aber gerne in Innsbruck bzw. Oberland private Dienste in Anspruch nehmen. Keine Studios da diese ja bereits ausreichend beschrieben sind.
Gerne im Tausch zu Informationen zu Masseurinnen.
Würde mich über PN‘s freuen und gebe auch jederzeit gerne ein Feedback dazu.
Danke euch Community im Voraus.
Leider nie mehr was gehört, nicht mal ein kurzes danke

Zurück
Oben