Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

Ich hab leider keine, würde aber gern schlanke bis normale aus Innsbruck in mein telefonbuch aufnehmen. Dann hab ich bei der nächsten reise was zu probieren :)

WUw also als hure sollte man alles nehmen nur wil mal jemand mit einem Schein in der Luft rumwachtelt. Für einige ist ja Hygiene oder anstand Spanisch-Wörter und am besten man würde sich umdrehen und gehen. Meine Herren bitte mehr niiveou ( ist keine Hand Creme)

WUw also als hure sollte man alles nehmen nur wil mal jemand mit einem Schein in der Luft rumwachtelt. Für einige ist ja Hygiene oder anstand Spanisch-Wörter und am besten man würde sich umdrehen und gehen. Meine Herren bitte mehr niiveou ( ist keine Hand Crem
Hallo Tina nicht nur die freier kenne paar Frauen wo Hygiene und Anstand fehlt da drehe ich gerne um

WUw also als hure sollte man alles nehmen nur wil mal jemand mit einem Schein in der Luft rumwachtelt. Für einige ist ja Hygiene oder anstand Spanisch-Wörter und am besten man würde sich umdrehen und gehen. Meine Herren bitte mehr niiveou ( ist keine Hand Creme)
wüsste nicht wo was Niveau loses gewesen wäre. und keiner hat irgendwas über Hygiene geschrieben

Ein jeder hat das Recht seine Meinung zu. Schreiben da gebe ich dir absolut recht. Nur dreht es mir den Magen um wenn manche Herren hier wohl eine Hobby hure suchen und dich dann abfällig über aussehen und Angebot sich auslassen. Wenn mir jemand nicht gefällt sag ich einfach nein such dir jemand anderen. Hauptsache man kann schnell seinen Druck abbauen

Kann mir jemand helfen Suche eine schlanke Frau die in Tirol besuche macht Wohn in der nähe von Landeck komm gebürtig vom Reschenpass und find keine die mich besuchen kommt...

Zurück
Oben