Hostessen Hobbynutten Graz Nord

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Graz nord Hobbynutten oder entsprechen veranlagte Hausfrauen oder Studentinnen?

Gibt es in Graz nord Hobbynutten oder entsprechen veranlagte Hausfrauen oder Studentinnen?

Also, um Deine Frage empirisch zu beantworten (ohne eine Ausweitung auf Popper oder eine Regressionsanalyse bzw. Kovarianz miteinzubeziehen):

JA!

es gibt ja echt viele Scherzkekse hier! Zum Glück aber auch welche, die sich auskennen und Kontakte teilen! (Danke für die vielen PN)
Die privaten Kontakte werden aber von mir sicher nicht hier an die Scherzkekse verteilt (Ihr seit ja soooo super - die braucht ihr ja sicher nicht).
Per PN können aber gerne private Kontakte getauscht werden! (die Scherzkekse hier brauchen aber nicht anfragen)

für jene, die nicht verstehen, was Tausch heisst hier die Erklärung:
du sendest mir einen privaten Kontakt und ich sende dir einen zurück! Andere Anfragen werden von mir gelöscht!

Grüß Euch,

also mich würde interessieren, was das mit dem "dult" auf sich hat, habe ich jetzt schon ein zwei mal gehört, habe leider keine Ahnung worum es geht!

danke lg

Also so groß ist Graz auch nicht, dass man nicht auch den Süden fahren könnte, oder?

Denkt doch auch an die einsamen und verzagten Damen dort unten.:mrgreen:

Zurück
Oben