Jojo... Eh wissn...
Aber dass der alte schmäh mit der liste noch immer zieht, das wundert mi scho sehr...
Da kamma ja hundertmal schreim, dass so eine "liste" nie gegeben hat, nie geben wird u.s.w.
Die manderln glaubens halt immer wieder, weil´s es glauben wollen...
Eigendlich braucht ma nur logisch nachdenken, dass sowas nienicht funktionieren kann, weils immer wieder neider gibt, die gute
sexkontakte nicht um die wurscht weitergeben würden, vor lauter angst, dass dann die SW keine zeit für ihn hat oder so... najo
Soviel ich beim durchsehn mal mitbekommen hab, gibt´s dafür ja eh eigene thread´s, wo wirklich gute erfahrungsberichte drinnen sind, doch sieht´s so aus, dass manche manderln vor lauter geil einfach keine zeit haben, sich damit richtig zu befassen...
Wenn mann immer nur "so schnell wie möglich" guten sex will, naja, da wird er halt fast immer im kreis rennen, ohne wirklich das richtige zu finden...
Zu den tipps meinerseids für GRAZ kann ich halt die KLAUDIA, die VICKY, ARIELL, SHILVER, ANDREA und die VIVIAN oder heisst sie VIcky... weiss nimmer genau... naja, die kann ich echt empfehlen, freundlich, voll sympathisch sogar selber manchmal so geil, dass sie dich einfach herreissen und fast immer selber kommen, bevor der mann... naja, bei mir war´s halt so...
sind alle im LH GRAZ NORD... glaub ich halt, is schon a zeitl her...
soda.. das is meine "liste" gwesen...
Wünsch euch viel spass und dass vielleicht was dabei is, mit dem ihr was anfangen könnts...
Andererseid´s denen, die gerne die Manderln verarschen, auch weiterhin viel spass
hehehe Weiss eh genau, dass, wenn mein beitrag wieder einige seiten weiter vorn is, wieder das gleiche dillemma herrschen wird, da mann ja keine zeit zum lesen hat, is ja auch irgendwie voll lustig so