- Reaktionen
- 1.977
Hey
Gibt es hobbynutten in kApfenberg?
lg
Gibt es hobbynutten in kApfenberg?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in st.marein im mürztal gibt es eineHey
Gibt es hobbynutten in kApfenberg?☺☺
lg
na da hätte ich großes Interesse daranin st.marein im mürztal gibt es eine
Wo genau? Schick mir pn bittein st.marein im mürztal gibt es eine
nachdem ich sie noch nicht zuhause besucht habe, habe ich ihre adresse nicht.. aber sie macht auch treffen im hotel und outdoorJa hallo und wo genau?
Gibts eine tel.nr. schick mir pn bittenachdem sie nicht besuchbar ist, habe ich ihre adresse nicht.. aber sie macht treffen im hotel und outdoor
nachdem ich niemals kontaktdaten oder sonst was von damen ohne ihre zustimmung weitergebe, werde ich ihr sagen, dass sie mit euch kontakt aufnehmen soll, wenn sie willGibts eine tel.nr. schick mir pn bitte
da kannst ihr meine auch geben wenn du magstnachdem ich niemals kontaktdaten oder sonst was von damen ohne ihre zustimmung weitergebe, werde ich ihr sagen, dass sie mit euch kontakt aufnehmen soll, wenn sie will
mag ich aber nicht..da kannst ihr meine auch geben wenn du magst
Was ist den f4f??im f4f inseriert eine "tanja" aus kapfenberg. wenn man ihre preise betrachtet (€ 200,- halbe stunde) dann dürfte sie noch ziemlich neu in diesem geschäft sein. aber vllt reizt ja gerade das den einen oder anderen...
der war gut, jungerhengst, du bist (zumindest in diesem forum) seit 8 jahren dabei und weißt nicht was f4f ist? ach ja, du beschreibst dich selbst als humorvoll, also war das ein scherzerl...Was ist den f4f??
Sorry aber kenn das grad echt nicht oder ich stehe auf der langen leitungder war gut, jungerhengst, du bist (zumindest in diesem forum) seit 8 jahren dabei und weißt nicht was f4f ist? ach ja, du beschreibst dich selbst als humorvoll, also war das ein scherzerl...
Danke das kannte ich echt nicht
Hallo kannst du ihr sagen das sie sich bei mir auch melden komme aus krieglachin st.marein im mürztal gibt es eine