- Reaktionen
- 481
Du haste eh deine in thörlOiso obs bei uns was geben würde. Die "Blowjobqueen" macht nix mehr. Und die 2te hat sich zurück gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du haste eh deine in thörlOiso obs bei uns was geben würde. Die "Blowjobqueen" macht nix mehr. Und die 2te hat sich zurück gezogen.
thöhrl is wia röhrlin thörl
Und auf der anderen Seite wieder rausthöhrl is wia röhrl
Super dankedie besagte dame aus dem mürztal beobachtet diesen thread und liest mit und bei interesse wird sie vlt. mit einigen von euch kontakt aufnehmen..
ich habe gestern mit ihr geschrieben.. sie will nicht, dass ich ihren namen hier nenne bzw. weitergebe, weil sie nicht mit hunderten anfragen belästigt werden möchte..
BlowjobqueenOiso obs bei uns was geben würde. Die "Blowjobqueen" macht nix mehr. Und die 2te hat sich zurück gezogen.
Jop. Die M aus der Umgebung von Sankt Lorenzen. Die war perfekt und ein absoluter Traum von einer FrauBlowjobqueen
Kenn i gar net hm komisch ,)Jop. Die M aus der Umgebung von Sankt Lorenzen. Die war perfekt und ein absoluter Traum von einer Frau
War hier registriert.Kenn i gar net hm komisch ,)
Hm schade ,) naja zu spätggWar hier registriert.
War mal eine hier aus marein,ziemlich großes kaliber aber sie ist jetzt gebunden. An eine Dame könnte ich mich nicht erinnern.War hier registriert.
An eine andere,könnte ich mich nicht erinnernWar mal eine hier aus marein,ziemlich großes kaliber aber sie ist jetzt gebunden. An eine Dame könnte ich mich nicht erinnern.
,ziemlich großes kaliber
jo aus marein , muauss wos urdentliches seinaus marein,
A Murdsdrum sozusagen
jo aus marein , muauss wos urdentliches sein
jo , sozusogn , de gresse mochtsA Murdsdrum sozusagen
Hast was versäumt.!!!Hm schade ,) naja zu spätgg