Hostessen hobbynutten oberstmk.

hatte heute vormittag die möglichkeit blasengerl31 zu besuchen.netter empfang von einer hübschen frau,und ihren namen hat sie nicht umsonst.
tolles ausdauerndes nf bis zur vollendung.kurze bause bei einer ziggarette,
danach wieder hoch geblassen, gummi drüber und es begann ein herlicher stellungsreicher fick, bis ich schließendlich auf ihre tollen brüste abspritzte.
mein faxit,geiles service,fairer preis und vor allem kann man die stunde voll auskosten und mann kommt voll auf seine kosten.
wiederholungsgefahr 100%

kanns du mir die Kontaktdaten per PN schicken

es hat jemand gesagt, dass es in knittelfeld, leoben private mädls gibt. die musst mir aber wirklich zeigen, denn die gibt es nicht. nur große klappe......
es gibt max. das laufhaus und ein puff aber das war es auch schon.
wenn schon jemand sowas schreibt. dann soll er doch gleich bekannt geben wo sich diese damen befinden.
die einzige private die ich kenne ist im ece-kapfenberg
12-22 Uhr

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

es hat jemand gesagt, dass es in knittelfeld, leoben private mädls gibt. die musst mir aber wirklich zeigen, denn die gibt es nicht. nur große klappe......
es gibt max. das laufhaus und ein puff aber das war es auch schon.
wenn schon jemand sowas schreibt. dann soll er doch gleich bekannt geben wo sich diese damen befinden.
die einzige private die ich kenne ist im ece-kapfenberg
12-22 Uhr

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Hallo, kannst du bitte ein wenig über die Dame im ece in Kapfenberg erzählen. Wie ist sie? wie sieht sie aus? wie alt? was macht sie?

Danke

sie macht massagen.
1/2std. 60
wenn du öfters bei ihr warst kannst sie auch schnackseln.
aber für stattliche 250

du triffst sie hinter dem ece am parkplatz wo ihr dann zu ihr in die wohnung geht.
sie ist deutsche war früher mal im blue (bruck/mur) und ist sehr hübsch finde ich jedenfalls.
so ca. 175 - 180 große feste titten und massiert einfach wahnsinnig gut

Zurück
Oben