T
Gast
(Gelöschter Account)
malen, handarbeiten, lesen, (etwas) yoga, fernsehen, kochen
fotografieren hast du vergessen. hab unter anderen die selbe kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
malen, handarbeiten, lesen, (etwas) yoga, fernsehen, kochen
Tanzen.....
TantraMassagen
naja, das ist in letzter zeit etwas ins hintertreffen geraten... leider. vl sollt ich sie mal wieder auspackenfotografieren hast du vergessen. hab unter anderen die selbe kamera
ist ein cooles teil. kann man tolle fotos machen damit.naja, das ist in letzter zeit etwas ins hintertreffen geraten... leider. vl sollt ich sie mal wieder auspacken
"Handarbeit" ist auch mein Hobbymalen, handarbeiten, lesen, (etwas) yoga, fernsehen, kochen
knipsen
Bitte nicht böse sein, wenn ich dir widerspreche! Das was du da machst, ist niemals "knipsen", das sind supertolle Fotos!
Welche hobbys habt ihr denn sonst so? ich liebe backen und kochen!
wir passen gut zusammen, mein hobby ist ,,essen ,,Welche hobbys habt ihr denn sonst so? ich liebe backen und kochen!
Dein letztes hobby spricht mi am meisten an...leichte Wanderungen, spazieren gehen, Fitnesscenter, lesen, Serien schauen, essen gehen, schwimmen, Theater, Oper
Und ficken.